Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 05.07.10, 20:00     Betreff: Re: Looser - oder vielleicht doch nicht?!

    Zitat: FreeLibertarian
    Ich meine, dass ist riesiger Schwachsinn. Sorry für meine Ehrlichkeit... Wer sagt sowas?
In meiner Jugend war ich enthusiastisch. Ich war fest davon überzeugt, jeder könne alles erreichen. Die Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass dem nicht so ist.

Genauso kenne ich Duzende von Auswanderern. Diejenigen, die anfangs groß im Thema Selbstdarstellung sind, mehrere Projekte gleichzeitig anpacken, ja von denen hört man nach einiger Zeit gar nichts mehr. Es sind ganz wenige, die erfolgreich sind. Leider. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo es jemand in meiner Wahlheimat geschafft hat, aber in DE nichts auf die Reihe bekam.

Vielleicht ist das z.B. in den USA oder in Australien anders. Aber in meiner Wahlheimat ist es sicher viel schwerer als in DE.

Sicher gibt es Menschen, die beispielsweise in ihrer Jugend zu faul oder zu vergnügensorientiert sind, später ihre Einstellung ändern und sich daher ein Erfolg einstellt. Das ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher, als es durch Auswanderung zu etwas zu bringen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet