Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 05.07.10, 19:54     Betreff: Re: Loser - oder vielleicht doch nicht?!

Ich glaube du hast das falsch verstanden, denn diese Leute:
    Zitat: FreeLibertarian
    Die Leute, die keinen Mut haben, was Neues zu probieren. Die Leute, die zu faul sind, sich nach einem besseren Leben umzusehen. Die Leute, die niemand im Ausland haben will. Die Leute, die nur neidisch sind.
sind genau diejenigen die gemeint sind, die eben nix auf die Reihe bekommen, nicht in Deutschland, und damit schon gar nicht im Ausland.
Es war also nicht gemeint dass nur Loser auswandern wollen, sondern ob an der Aussage "wer in D schon nix auf die Reihe bringt schafft es im Ausland auch nicht" was Wahres dran ist. Der einzige Auswanderungsgrund dieser Leute ist übrigens meiner Meinung nach der Glaube dass es woanders besser laufen wird, weil sie nicht einsehen dass die Probleme in ihnen selbst liegen - und sie sie unweigerlich mitnehmen werden.
Natürlich gibt es daneben auch solche die das Zeug dazu haben sich im Ausland ein neues Leben aufzubauen, aber das war ja auch gar nicht in Frage gestellt.

    Zitat: FreeLibertarian
    Ich sag auch niemandem, dass er gehen soll, (...)
Wieso sollte man das auch tun?


[editiert: 05.07.10, 19:57 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet