Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankx
* * * *


Beiträge: 74

New PostErstellt: 03.08.10, 02:00     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

    Zitat: gringo
    Im Sondermaschinenbau und Hochtechnologiebereich, zum Beispiel, mußt Du erst mal wissen, ob Dein zugekauftes Produkt was taugt bzw. sich für eine bestimmte Konstruktion eignet.
    Hierzu bestellt man ein oder ein paar wenige Muster und probiert sie aus.
Ich fände sehr seltsam, wenn ich eine Maschinenbaufirma wäre, und sich eine Privatperson für Muster aus meiner Produktion interessieren würde.

Wo liegt das Problem, sich als Fachkunde zu outen? Mit konkreten Problemstellungen, so das eine saubere Anwendungsberatung möglich wäre? So das vielleicht ein Hersteller im Vorfeld erklären kann, ob eines seiner Produkte für Dich geeignet ist oder nicht?

    Zitat: gringo
    Und ich habe nicht jedesmal die Lust, mich mit Adam & Eva erklären zu müssen.
Ich finde, es gehört zur Fairness unter seriösen Geschäftsleuten, das man sich erklärt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet