Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 03.08.10, 12:32     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

Ja, Meetings ... Wie habe ich das früher gehaßt, als ich selbst noch so was wie "Managerin" war. Beim ersten Meeting habe ich mich ja noch richtig wichtig gefühlt (da war ich aber auch noch sehr jung ;)), aber das vergeht einem dann schnell. Zwei, drei, vier Stunden Zeitverschwendung, das ist die Übersetzung für Meeting. Man fragt sich, wie produktiv und effizient die gesamte Wirtschaft wohl sein würde, wenn man Meetings mal verbieten würde und dafür sinnvoll gearbeitet würde. Die Produktivität würde explodieren.

Und ja: Alle wollen Häuptlinge sein, keiner Indianer. Aber das war ja irgendwie schon immer so. Nur daß die jungen Leute heutzutage dafür noch schlechter ausgebildet sind als früher, wo man sich von unten hocharbeiten mußte und dadurch dann schon einiges gelernt hat.


[editiert: 03.08.10, 12:34 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet