Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 03.08.10, 13:12     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

Auf den Punkt gebracht, Siggi. Ich habe damals in einer Firma in der internen Unternehmensberatung gearbeitet. Alles hochqualifizierte Leute. Aber als es dann um eine Reorganisation im Unternehmen ging, wurde eine externe Firma beauftragt. Sechsstellig natürlich, die Kosten. Unsere Vorschläge hätten wir ja ohne weitere Kosten machen können, deshalb waren die nichts wert.

Übrigens dasselbe: Alles junge Kerle in dieser externen Unternehmensberatung, keine Ahnung von gar nichts, frisch von der Uni, aber immer große Sprüche auf den Lippen.

Zum Schluß haben wir dann die Vorschläge umgesetzt, die wir, weil wir die Firma kannten, gemacht hatten. Die externen Kosten hätte man sich sparen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet