Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankx
* * * *


Beiträge: 74

New PostErstellt: 04.08.10, 20:37     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

    Zitat: gringo
    Was heißt hier Privatperson? Wenn Du z.B. freiberuflicher Ingenieur oder Wissenschaftler bist und Deine eigenen Aufträge von einem größeren Unternehmen beziehst, bist du Fachkunde ...
Wieso, wenn Du freiberuflicher Ingenieur bist, beklagst Du Dich über Leute, die Dich als "nicht Gewerbetreibender" (also Privatperson) ablehnen? Als Freiberufler bist Du Gewerbetreibender ...

    Zitat: gringo
    Ansonsten erwarte ich von einem professionellen Gegenüber sehr wohl, dass er mir nicht die Zeit mit Überflüssigem stiehlt.
Das könnte Dein Gegenüber auch von Dir erwarten. Dir scheint aber doch hauptsächlich wichtig sein, das man DIR nicht die Zeit stiehlt, egal auf wessen Kosten das am Ende geht. Ich kenne Leute wie Dich aus meinem Berufsalltag, und ich sage Dir, Ihr seid nicht die angenehmsten.

    Zitat: gringo
    Ein Grund kann z.B. eine Geheimhaltungsverpflichtung gegenüber Deinem eigenen Kunden sein.
Ich denke nicht, das es Geheimhaltungsverpflichtungen gegenüber einem Kunden gibt, die von Dir verlangt, das Du Dich als "nicht Gewerbetreibender" ausgeben musst.


[editiert: 04.08.10, 20:37 von frankx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet