Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 10.08.10, 19:52     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

    Zitat: frankx
    Als Freiberufler bist Du Gewerbetreibender ...
Ja (gewissermaßen...). Sag ich doch...

    Zitat: frankx
    Das könnte Dein Gegenüber auch von Dir erwarten.
Ja, das könnte er rein hypothetisch (und vieles andere auch...). Darum gings hier aber nicht.

    Zitat: frankx
    Dir scheint aber doch hauptsächlich wichtig sein, das man DIR nicht die Zeit stiehlt, egal auf wessen Kosten das am Ende geht.
Oh FrankX! Das ist jetzt aber beides eine lupenreine UNTERSTELLUNG!
Und nein, ich trage übrigens auch keinen Schnauzbart, kein Goldkettchen und fahre keinen schwarzen 500er Benz Cabrio.....

    Zitat: frankx
    Ich kenne Leute wie Dich aus meinem Berufsalltag, und ich sage Dir, Ihr seid nicht die angenehmsten.
Du kennst a) mich zweifelsohne nicht - also b) auch nicht "Leute wie mich".
Blanke Verallgemeinerung gepaart mit haltloser Mutmaßung und subjektiver Negativ-Projektion!

Ein Geschäft sollte m.E. für beide Parteien eine Win-Win-Situation sein. Empfindet man sich dabei gegenseitig noch als angenehm: um so besser.

    Zitat: frankx
    Ich denke nicht, das es Geheimhaltungsverpflichtungen gegenüber einem Kunden gibt, die von Dir verlangt, das Du Dich als "nicht Gewerbetreibender" ausgeben musst.
??!! DAS habe ich auch NICHT gesagt (obwohl der von Dir angedachte Fall durchaus möglich ist).
Hier hast Du wohl etwas mißinterpretiert. Lies doch noch mal den Kontext.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet