Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 13.11.10, 05:03     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

Wie wärs damit:

Die Deutschen wollen Kinder (doch doch, es gibt Bevölkerungsschichten die sehr gerne Kinder machen), aber sie wollen sich nicht mit ihnen beschäftigen.

Die deutschen Eltern wollen gut erzogene Kinder, aber sie wollen oder können nicht selber erziehen.

Die Personen die sie als dafür zuständig erachten werden reglementiert und nicht unterstützt.

Die Deutschen hätten gerne mehr Zeit für die Familie, nutzen ihre Freizeit aber hauptsächlich für die neuen Medien.

Ob diese Punkte allerdings typisch deutsch sind, oder mehr dem allgemeinen Trend oder modernen "Zeitgeist" entsprechen weiß ich nicht.

lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet