Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.11.10, 04:06     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

Speziell für Namibia (ich kann halt nur für hier sprechen) fallen mir noch ein oder zwei Paradoxa auf:

- Die Leute wollen nach Afrika, aber natürlich kein Geld dafür ausgeben. Auch als "Billigtouristen" erwarten sie VIP-Behandlung.

- Die Leute wollen nach Afrika in den Urlaub, aber dabei den gewohnten Lebensstandard beibehalten. Völlig egal wie arid dieses Land ist (was sie wissen sollten): sie sind völlig ignorant der Tatsache gegenüber dass man jedes Salatblatt und sämtliches Obst von weither in die Lodges transportieren muss - sie wollen früh ein gut sortiertes Frühstücksbüffet und abends drei Menüs zur Auswahl, am besten noch ein vegetarisches dazu. Strom zum Aufladen von sämtlichen Geräten und für den Fön ist natürlich auch selbstverständlich.

- Sie erwarten von Ausländern in ihrem Land dass sie sich anpassen, benehmen sich aber in fremden Ländern häufig so dass man sich dafür schämen muss Deutscher zu sein

Gerade weil der Tourismusbereich so wichtig ist für Namibia macht mich diese Entwicklung schon traurig. Es ist eine wirklich schmale Gratwanderung zwischen Ausbeuten und Erhalten, wie überall.

lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet