Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 13.11.10, 23:20     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

    Zitat: ichumanta
    Deutsche erwarten, dass sie ihre Rente/Pension auch im Ausland beziehen können- nach dem Motto: Deutsche Bezüge bei 3.Welt Preisen !
Der Bezug im Ausland ist ja nur fair. Dafür hat der Rentner ja vorher seine Beiträge eingezahlt. Sonst wäre er ja noch mehr gegenüber einem Selbständigen benachteiligt, der einfach jederzeit seine selbst angesparte Altersversorgung ins Ausland transferieren kann.

Eine andere Frage ist, in wie weit auch noch in vielen Jahrzehnten die Preisunterschiede so hoch wie heute zwischen den Nationen sind. Globalisierung konnte man in den letzten Jahren auch bei den Preisen beobachten. Da wird vermutlich mancher Rentner, der nur über eine kleine Rente verfügt, zurückwandern müssen, weil die Wahlheimat zu teuer wird.

Gruß
Siggi


[editiert: 14.11.10, 08:54 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet