Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.10, 07:59     Betreff: Re: Staatsfeind Nr. 1

Ich weiß nicht ... Es muss nicht alles in der Zeitung stehen. Nee, wirklich nicht. Viele kniffelige Streitfragen beredet man besser erstmal ganz im Vertrauen und nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit. Das betrifft persönliche Dinge ebenso wie Staatsangelegenheiten. Und wenn das Vertrauen in die Vertraulichkeit erstmal weg ist, dann ist das kein Fortschritt zum Positiven.

Bisher habe ich keine Nachricht aus den Wikileaks Telegrammen gelesen, die es wert gewesen ist, dieses Vertrauen in Gefahr zu bringen. Die Serie der Veröffentlichungen zuvor (zum Irak) war da von ganz anderer Bedeutung. Da ging es um die Vertuschung von Verbrechen. Aber zu lesen, dass der amerikanische Botschafter Herrn Westerwelle für unerfahren hielt, hat mich nun nicht besonders beeindruckt. Das Gegenteil wäre eher eine Meldung wert gewesen ;-)



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet