Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 26.01.11, 10:03     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

Ja, die Paradoxa sind Legion. Ob nun in Deutschland oder in Namibia. Und wenn man sich über die Bürokratie und Regelwut in Deutschland beklagt, soll man sich das mal hier angucken.

Ich möchte auf meinem Grundstück ein separates Arbeitszimmer bauen, um bei der Arbeit ungestört von Kunden zu sein. Eigentlich dachte ich, das wäre ganz einfach, ist ja mein Grundstück, und Namibia kann doch nicht wirklich so schlimm sein wie Deutschland, oder?

Weit gefehlt. Ein Arbeitszimmer darf nicht separat auf dem Grundstück stehen, das muß mit dem Haus verbunden sein. Was nicht die Idee war und zweitens auch nicht geht, weil das Haus so gebaut ist, daß man da nichts mehr anbauen kann. Dann gibt es noch verschiedene andere Vorschriften, man darf zum Beispiel nicht mehr als einen "Storage" Raum haben, so daß ich das Arbeitszimmer auch nicht als solchen deklarieren kann, denn ich habe schon einen Abstellraum. Und so weiter, und so fort.

Paradox, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet