Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 26.01.11, 14:41     Betreff: Re: Heimat Lust

Hallo
Nun ja deutsche Meckermenthalität erkenne ich auch in deinem Beitrag wieder da weiss ich jetzt nicht warum dich diese stoerrt.

Ich habe am Anfang pro Jahr ca 20 "Lehrer" rausgeworfen weil sie mit dem Lehrauftrag nicht viel zu tun hatten. Ojo del dueño engorda el ganado sagt man hier. Das Auge des Eigentuemers macht das Vieh dick: frei uebersetzt. Sich ueber faule Handwerker beschweren ist echt zu einfach. Wer nicht spurt fliegt. Sicher ist das auch einfacher gesagt als getan aber unmoeglich ist es nicht.

Aber es geht, seit 3 Jahren habe ich keinen einzigen mehr entlassen muessen.

Bei uns machen viele den Fehler und wollen Freunde ihrer Handwerker werden. Nun das geht nach hinten los. Oder sie machen Vertraege auf Zeit. Klar werden die Brueder dann faul, jede Woche laenger gibt gutes Geld.

Das bei allen Fehlern hier wieder nach Deutschland moecht? Ich nicht oder ich auch nicht. Klar dauert es lange bis man was wird aber gebratene Huehner fliegen einem in keinem Land in den Mund.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet