Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 26.01.11, 19:00     Betreff: Re: Heimat Lust

Hallo
Ich halte so wie im Alten Testament: Auge um Auge Zahn um Zahn. Sobald bekannt ist das derjenige der dir Boeses tut es auf der gleichen Art und Weise wieder zurueckgibt laesst man dich in Ruh. Sich wenig gefallen lassen gehoert zur Ueberlebensstrategie.

Langeweile ist fuer mich die mangelnde Faehigkeit sich selbst zu beschaeftigen.

Ich lerne wie man Webseiten macht, wie man mechanisch seine Motorraeder auf Schwung haelt, Server und Software. Auch Tomaten pflanzen etc. und auch sonst ist lernen eigentlich mein Hobby. Damit verbloedet man nicht.

Von Auslaenderkreisen halte ich mich fern.

Sicher wird man auch hier als Aulaender als die goldene Gans gesehen. Um mich herum meine "Freunde" die ihr Geld verprassen ohne es wahrzunehmen. 5 Tage pro Woche mit beiden Kindern in die Einkaufszentren, mindestens 4 mal pro Woche wird in Restaurants gegessen. Die Kinder bekommen was das Herz begehrt etc. Aber das ist halt was sie machen.

Leben und leben lassen ist meine Devise die im Allgemeinen auch hier mehr oder weniger gilt. Neid kommt meist bei den Jungen auf. Aehnlich in der Deutschen Jugend nehme ich mal an. Vielen fehlt halt die Elterliche Erziehung. Hier wie dort.

Sehr viel von dem was dich stoerrt kommt von dem Ruf den man sich aneignet. Der Ruf wird oft von den Leuten bestimmt mit denen du dich umgibst. Also wenn dein Kumpel ein Haenger ist wirst auch du zu einem gemacht. Das Haenger dir irgendwann Probleme geben koennten ist mir klar; also meine Kumpels werden es nicht.

Bei mir wissen nur 4 Leute ausserhalb der Familie wo wir wohnen. Alle 4 waren hier auch schon mal bei uns im Haus. Ich habe erst lernen muessen das man hier nicht alle Welt zu sich ins Haus laesst. Die offenen Latinos sind ganz entgegen ihrem Ruf eher verschlossen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet