Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 26.01.11, 19:27     Betreff: Re: Heimat Lust

    Zitat: makis
      Zitat: Chileno
      Finde ich in Deutschland viel entspannter.
    Denkst du wirklich da gibt es keine Parallelwelten? Ich denke gerade an eine Bekannte, die mir schrieb dass sie die Namen auf den Klingelschildern an ihrem Mehrfamilienhaus kaum noch lesen, geschweige denn aussprechen könne. Dass sie kein Wort von der Sprache verstehe die in ihrem Treppenhaus gesprochen wird.
Ja, das kenne ich auch. In dem Haus, in dem meine Mutter seit 50 Jahren wohnt, leben nur noch Türken. Sie ist die einzige Deutsche. Da ist es sehr entspannt, in Deutschland zu leben. Ständig tausend Kinder, die Krach machen, und kein Mensch, mit dem man reden kann oder der einen versteht.

Nein, da bleibe ich lieber hier. Hier gibt es wenigstens noch einige Deutsche, mit denen man sich unterhalten kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet