Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chileno
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.01.11, 20:47     Betreff: Re: Heimat Lust

Nee, das kannst du mir nicht vorwerfen, das einzige was ich hier nicht gemacht habe ist, mich zu reproduzieren. Habe in D Machinenbau studiert, hier eine Buswerkstatt geleitet, Oldtimer gesucht, restauriert, aus aller Welt hier eingeführt, Klimaanlagen und Sonnenenergieanlagen, aufgebaut und gewartet, Touristen durch die Gegend geschaukelt, seit 7 Jahren bin ich am Waldaufforsten, habe eigenes Obst und Gemüse, nebenbei habe ich ein 'Fundo', mit Touristenhotelprojekt geleitet und bin via I-Net in einer Oldtimerexperten Gruppe. Von daher, langweilig wars nicht. Ganz vergessen, Hunde habe ich auch noch.
Ich laufe weder vor Indianern, noch vor 'patos malos', noch vor Türken, oder Sonstigen davon, das kann ich mit fast 2 Metern und 120 Kilo auch gar nicht. Geht nur mit 'Fuera de mi camino, Pigmeo' und klappt immer. Selbst Behödenkram, ist kein Problem, ich gehe kackendreist sofort zum Dienststellenleiter.
So jetzt zum negativen. Es gibt hier ausser Natur, nichts Schönes, egal ob Stadt oder Dorf, eine hässlicher als die andere. Überall Armut und Dreck und ich fühle mich nicht wohl, das es mir besser geht. Ich arbeite drei Monate im Jahr, Pflanzzeit und der Rest ist immer der Gleiche. Das langweilt, auf Dauer. Auch kenne ich fast alles und war schon fast überall. Was du schon sagtest, das ständige beobachtet werden, nervt. Man muss sich Bekannte standesbewust aussuchen, eine Nana und einen Gärtner haben, sonst wird man nicht mehr gegrüsst. Selbst Santiago, mit seinen 7 Millionen Einwohnern, ist ein Dorf, jeder kennt jeden und man wird überall gesehen. Die sehen mich immer, oder mein Auto, grausam und dann kommt der beliebte Tratsch, was der Gringo da wohl gemacht haben können. Freundlicherweise wurde auch schon öfters mal meine Freundin angerufen, um ihr mitzuteilen, das ich gerade im Begriff sei, fremdzugehen, zum Glück war ich neben ihr.
Ich will meinen alten Rhein wieder haben, genüsslich irgendwo hinfahren, ohne das ich auffalle, mit meinen Oldtimern über den Ring donnern und mir gerne mal ein Döner reinpfeifen.
Gruss
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet