Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chileno
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.01.11, 21:10     Betreff: Re: Heimat Lust

An die dt. Südwestafrika Kolonie (Namibia)
Das kann ich schon verstehen, aber ist das wirklich so ein Problem? Die Preise haben sich hier genauso vervierfacht. Lebensmittel sind teurer, als in D. Türken sind hier die Peruaner, oder Bolivianer, die Strassen sind nachts voll mit Latinoschönheiten, aus allen Ländern, die einem gewissen Armutsgewerbe nachgehen. Das ist doch überall gleich. Vielleicht seid ihr durch eure Abgelegendheit und Wirtschaftsstruktur, davon verschont geblieben. Der Ausländeranteil liegt hier bei 10%, darunter ca. 5000 Europäer. Erstaunlicherweise wenige Farbige, da die Chilenen sie nicht mögen und diese noch diskriminierter, als in ihren eigenen Ländern sind. An jeder Argentinischen Grenze hängen Schilder, das Bolivianer 500 USD Kaution, vor der Einreise hinterlegen müssen.
Der Sozialstaatsmissbrauch sollte in Deutschland verboten werden. Genauso, bei Straftaten, auf Wiedersehen. Das ist hier nicht anders, sollte ich hier unangenehm auffallen, würde mir sofort mein Daueraufenthaltsvisum entzogen und man bringt mich zur Grenze. Nur rot-grün wird das niemals zulassen.
Gruss
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet