Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chileno
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.01.11, 21:17     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

    Zitat: arnego2
    Halloechen
    Ich versteh eh nicht warum man den Leuten nicht woanders ein Auskommen goennt wenn sie es sich erarbeitet haben.

    Selbst als Sparmoeglichkeit koennten doch Hartz 4 Bezieher in so einigen Laendern relativ gut leben selbst wenn sie dort weniger bekommen als Hartz 4 plus Wohngeld etc.

    Der Staat koennte sparen. Aber will der Staat sparen? Ich glaube es nicht.

    M-f-G
    Arnego2
Wie Deutschland dann wohl die schlagartige Abwanderung, von Millionen von Menschen verkraften würde? Alle Billigländer müssten unter dem 'Pöbel' leiden und wie schnell Menschen sich verwandeln können, das kennen wir Auswanderer doch. Laut gröhlend Volkslieder von sich gebend, aber kaum Hochdeutsch können, aber sich für besser haltend. Das gäbe einen weltumspannenden Ballermann.
England hat das mal gemacht, Resultat tausende, die ihre Stütze an der Costa Brave bezogen, fast immer hackedicht.
Gruss
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet