Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chileno
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.01.11, 22:21     Betreff: Re: Weg von Deutschland ? Eine Gegenposition

Schade das ein so guter Eingangspost dafür benutzt wurde, mal wieder dt. Dummheit auszuleben und das der Moderator nicht eher eingegriffen hat, sowie gewisse Sachen nicht rausstreicht.
Ich nenne es nicht Zensur, aber Dummen sollte man keine Bühne geben.
Mir ist sogar vor lauter Frust beim Lesen, mein eigentlicher Auswanderungsgrund wieder eingefallen, die dt. Einheit.
Selbst hier, am Arsch der Welt tauchen vermehrt ehemalige Ostdeutsche auf, alle mit Neo Hintergrund, ohne Ausbildung, ex Hartzer, Kleinkriminelle, sprich die Creme de la Creme, der dt. Bevölkerung. Dabei wird fleissig gesächselt und nicht gearbeitet, aber mit den tollsten Storys. Nein, gewitzt wie sie sind, auf den Trichter gekommen, da man hier als Deutscher zur Oberklasse gehört, haben reichere Mädels geschwängert und geheiratet, leben heute vergnügt als Hausmänner mit Taschengeld. Spanisch können sie auch nur mit Händen und Füssen. Jungs der Tipp, es gibt genügend wohlhabende und arbeitende Latinas, die sich gerne mit einem Gringo schmücken. Wenn ihr dann endlich alle weg seid, könnte man in Deutschland wieder vernünftig leben. Vergesst dat Angela nich, das müsst ihr als Gegenleistung mitnehmen.
Gruss
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.907 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet