Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 08.05.11, 21:36     Betreff: Re: Germanische Paradoxa

    Zitat: Anna_kl
    Ich möchte auf meinem Grundstück ein separates Arbeitszimmer bauen, um bei der Arbeit ungestört von Kunden zu sein. Eigentlich dachte ich, das wäre ganz einfach, ist ja mein Grundstück, und Namibia kann doch nicht wirklich so schlimm sein wie Deutschland, oder?

    Weit gefehlt. Ein Arbeitszimmer darf nicht separat auf dem Grundstück stehen, das muß mit dem Haus verbunden sein. Was nicht die Idee war und zweitens auch nicht geht, weil das Haus so gebaut ist, daß man da nichts mehr anbauen kann. Dann gibt es noch verschiedene andere Vorschriften, man darf zum Beispiel nicht mehr als einen "Storage" Raum haben, so daß ich das Arbeitszimmer auch nicht als solchen deklarieren kann, denn ich habe schon einen Abstellraum. Und so weiter, und so fort.

    Paradox, oder?
Wahnsinn, haette ich in Namibia NIEMALS vermutet.

Na ja, selbst hier in Peru gibt es Regelungen, da packst Du dich an den Kopf. Deshalb bauen auch die meisten illegal und legalisieren die Sache mit der naechsten Amnestie, die es meist im November eiens laufenden Jahres gibt.
Willst Du hier etwas legal machen, bist Du meist der Idiot oder die Weihnachtsgans, oder beides.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet