Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
compadre
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.06.11, 11:49     Betreff: Re: Heimat Lust

hallo,

da ich selbst auch lange in südamerika war (5 jahre) kann ich alles gut nachvollziehen und bin wieder zurück. was haltet ihr von dem sprichwort: BACK TO THE ROOTS und immer mal wieder lange Urlaub zu machen in den andern Ländern aber sich n Leben aufzubauen in Deutschland? Ich habe nun schon wieder Fernweh nach Südamerika, aber nur für 6 Monate, denn bleibt man länger weg, weiß man am Ende nicht mehr wo man hingehört! So ist es jedenfalls bei mir! Schlimm!


[editiert: 02.06.11, 15:56 von compadre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet