Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Heimatfrust und anderes...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 08:07  Betreff: Heimatfrust und anderes...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verehrte Forumsbetreiber,

selbst, wenn Ihnen Beiträge nicht opportun erscheinen, sollten Sie bitte wenigstens die Kategorie "Heimatfrust" offen halten. Für die jur. Eigenverantwortung der Poster spielen Zugangskriterien sowieso keine Rolle.

Schönen Gruß - Rudi


[editiert: 26.06.04, 23:17 von Walter_]
nach oben
Redaktion Kerstin

Administrator

Beiträge: 29


New PostErstellt: 01.05.03, 11:30  Betreff: Re: Bitte "Heimatfrust" frei zugänglich halten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi,

es war ein Versuch - das hatten wir auch irgendwo angekündigt. In den bisher freien Foren müssen wir ständig Homepagelinks oder ganze Beiträge löschen (heute Nacht gab es in "Heimatfrust" z.B. 2 Links zu Sexseiten).

Unser neues Konzept von auswandern-aktuell.de (etwa ab Juli werden die Seiten alle neu sein) soll sich nun auch etwas rechnen und wird mit dem neuen Start allen Usern die Möglichkeit geben, in den Länderseiten eigene Werbungen online zu gestalten und freizuschalten (5 Zeilen mit Link). Der Service wird etwa 3 EU pro Monat kosten. Es wäre einfach nicht fair, wenn durch Homepage-Links in den Forenbeiträgen oder in den Mitgliederprofilen nun "Gratiswerbungen" möglich wären, was die zahlenden Inserenten benachteiligt. Diese Dinge werden nun automatisch gemeldet und dann gelöscht.

Ich bitte um Verständnis, aber ich denke, wenn wir künftig mehr auf diese Dinge achten, auch auf ein halbwegs zumutbares Layout in den Einträgen (keine Nur-Kleinschreibung mehr, Absätze bilden usw. etwa wie mein Eintrag hier.) kann es letztlich nur das Niveau des Forums heben.

So werden auch reine Unterhaltungsbeiträge, die keinerlei informativen Wert besitzen, gelöscht. (Beispiel eine Antwort wie: "Cool. Danke." oder Fragen, die ein Thema zerfleddern würden, Beispiel: "Wie sieht es mit deutschen Schulen aus? Kann man ein deutsches Handy dort benutzen und wie hoch sind eigentlich die Lebenserhaltungskosten?" unter dem Oberthema "Deutsche Schulen in Spanien").

Wer würde da schon suchen, wenn er nach Antworten zum Gebrauch von Handy sucht?

Also - wir werden nun etwas einwirken auf dieses Forum, wobei aussagestarke Themen und eine gute Übersicht zur Findung von bestimmten Antworten bei uns ganz oben auf der Liste stehen.

Keine Unterhaltungen, sondern gute Landesinfos. Wer das nicht mag, muss nicht an diesem Forum teilhaben. Es wird keiner gezwungen, hier User zu werden. Aber all jene, die Antworten auf ihre Fragen suchen (auch die Nur-Leser) sollen hier einmal irgendwann ein übersichtliches Auswanderungs-Portal vorfinden.

Bitte also um Verständnis. Warum willst Du Dich eigentlich nicht registrieren? Wo ist da da Problem?

Ein weiterer Nachteil: nicht registriere User haben keine Möglichkeit, später ihre Beiträge zu korrigieren. Und wir hier in der Redaktion haben ehrlich gesagt nicht den Nerv, das für andere zu tun. Wer in diesem Forum dabei sein möchte und Fragen zum Thema Auswandern stellt, der sollte sich auch die Mühe machen, da etwas Form reinzubringen, oder? Schon dass andere sich die Mühe machen, ihm zu helfen, wäre es wert, ein paar Unannehmlichkeiten (wie die Vorschau und Korrektur vor dem Absenden) in Kauf zu nehmen. Wir wollen hier kein "Schul-Forum" eröffnen, jeder macht auch Fehler - aber so ein bisschen auf die Schreibe zu achten, sollte eigentlich drinne sein...

Herzlichst, Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Gast
New PostErstellt: 09.05.03, 19:34  Betreff: Re: Heimatfrust und anderes...  drucken  weiterempfehlen

Ihr macht das schon gut - Lob an Kerstin und die Redaktion.

Drittklasssige Foren zum Austoben gibts im Web genug.

Eric
nach oben
Redaktion Kerstin

Administrator

Beiträge: 29


New PostErstellt: 09.05.03, 20:44  Betreff: Re: Heimatfrust und anderes...  drucken  weiterempfehlen

*Kerstin schnurrt*, Eric.

Rudi hat wirklich etwas gegen eine Anmeldung... ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Gast
New PostErstellt: 19.05.03, 12:02  Betreff: Re: Heimatfrust und anderes...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ausgewandert, weil es mir hier entschieden zu langweilig ist. Es gibt in den anderen Ländern weniger Lohn, schlechte Krankenhäuser, hohe Kriminalität, keine soziale Absicherung ... .
und trotz allem lohnt es sich. Man bereichert sein Leben, man bekommt neue Freunde und einen neuen Sinn.
Wir leben hier in einer schönen neuen Welt, behütet wie kleine Kinder in einem goldenen Käfig. Persönlichkeit und Integrität gewinnt man aber erst, wenn man in Schwierigkeiten kommt, wenn man mal so richtig leidet. Die Deutschen jammern ja schon wenn sie das 13 Monatsgehalt gekürzt bekommen... Was hat das mit meinem wirklichen Leben zu tun? Nichts.
Die wahren Menschen müßen Tag für Tag um ihr Leben und ihre Gesundheit kämpfen und daraus beziehen sie ihren Stolz und ihre Würde. Deswegen rate ich allen: Laßt alles liegen und stehen und wandert aus.
Es nützt euch auch nichts wenn ihr euch eure Meinung bildet von Foren und Medien- allein was Du erlebst, ist was für Dich wichtig wird. Über die selben Länder wirst Du die unterschiedlichsten Gedanken kennenlernen. Dem einem gefällt es , dem anderen nicht. Der eine geht wieder zurück, der andere erschießt sich und noch ein anderer ist glücklich.
Aber was bleibt bei alledem als Wirklichkeit übrig? Ein Loch, dass Du mit deinem Leben und Erleben ausfüllen mußt.
Wenn du wirklich irgendwo länger lebst, wird Dir alles was über das Land Kluges gesagt wird als eine große Lüge vorkommen.
So geht es mir immer, wenn ich etwas über Costa Rica höre und lese. Da bin ich nämlich hingegangen. Eine von mir verfasste Info darüber gibt es unter: www.costarica.istim.net.
Aber die ist natürlich genau so wahr wie sie falsch ist.
nach oben
michael
Gast
New PostErstellt: 19.05.03, 14:47  Betreff: Re: Heimatfrust und anderes...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ausgewandert, weil es mir hier entschieden zu langweilig ist. Es gibt in den anderen Ländern weniger Lohn, schlechte Krankenhäuser, hohe Kriminalität, keine soziale Absicherung ... .
und trotz allem lohnt es sich. Man bereichert sein Leben, man bekommt neue Freunde und einen neuen Sinn.
Wir leben hier in einer schönen neuen Welt, behütet wie kleine Kinder in einem goldenen Käfig. Persönlichkeit und Integrität gewinnt man aber erst, wenn man in Schwierigkeiten kommt, wenn man mal so richtig leidet. Die Deutschen jammern ja schon wenn sie das 13 Monatsgehalt gekürzt bekommen... Was hat das mit meinem wirklichen Leben zu tun? Nichts.
Die wahren Menschen müßen Tag für Tag um ihr Leben und ihre Gesundheit kämpfen und daraus beziehen sie ihren Stolz und ihre Würde. Deswegen rate ich allen: Laßt alles liegen und stehen und wandert aus.
Es nützt euch auch nichts wenn ihr euch eure Meinung bildet von Foren und Medien- allein was Du erlebst, ist was für Dich wichtig wird. Über die selben Länder wirst Du die unterschiedlichsten Gedanken kennenlernen. Dem einem gefällt es , dem anderen nicht. Der eine geht wieder zurück, der andere erschießt sich und noch ein anderer ist glücklich.
Aber was bleibt bei alledem als Wirklichkeit übrig? Ein Loch, dass Du mit deinem Leben und Erleben ausfüllen mußt.
Wenn du wirklich irgendwo länger lebst, wird Dir alles was über das Land Kluges gesagt wird als eine große Lüge vorkommen.
So geht es mir immer, wenn ich etwas über Costa Rica höre und lese. Da bin ich nämlich hingegangen. Eine von mir verfasste Info darüber gibt es im Internet.
Aber die ist natürlich genau so wahr wie sie falsch ist.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet