Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
frankx
* * * *


Beiträge: 74
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.08.10, 21:00  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gringo
    Lies doch noch mal den Kontext.
Habe ich, und zwar vom ersten bis zum letzten Deiner Postings.

Werden Deine Erwartungen nicht erfüllt, macht Dich das so sauer, das Du sogar einen solchen Thread eröffnest.

Geht es um die Erwartungen anderer, kommen Sprüche wie "die sollen mir meine Zeit nicht stehlen".

Kunden wie Du sind diejenigen, die ihren Lieferanten schnell viel Zeit stehlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 12.08.10, 01:29  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

Lieber FrankX,

da Du es offensichtlich bevorzugst, in einem thread persönlich zu werden, rege ich an, dass Du mir einfach eine PN sendest.

Im Übrigen zeichne ich mich nicht für Verständnisschwierigkeiten bei der Lektüre von threads verantwortlich.

Freundliche Grüße / Kind regards...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 12.08.10, 10:57  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gringo
    und fahre keinen schwarzen 500er Benz Cabrio.....
Du solltest mal einen gefahren haben. Sehr geiles Auto, der V-8.
Ich hatte mal einen und habe bitterlich geweint,
als ich ihn in Schland lassen musste.

(Okay okay, er war dunkelblau)

5 Ringgit in die OT-Kasse.....

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frankx
* * * *


Beiträge: 74
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 12.08.10, 18:11  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gringo
    da Du es offensichtlich bevorzugst, in einem thread persönlich zu werden, rege ich an, dass Du mir einfach eine PN sendest.
Warum sollte ich Dir eine PN schicken? Du hast das Thema "öffentlich" angerissen, also diskutiere es öffentlich weiter, oder lasse es bleiben. Ich habe alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 05.09.10, 18:56  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankx
    Warum sollte ich Dir eine PN schicken? Du hast das Thema "öffentlich" angerissen, also diskutiere es öffentlich weiter, oder lasse es bleiben. Ich habe alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gibt.
Seufz...

Hinsichtlich öffentlicher persönlicher Angriffe hast Du wohl die Forumsregeln gründlich mißverstanden.

Sachthemen diskutiere ich gerne öffentlich weiter - oder lasse es auch mal bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dungeos001
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.05.12, 08:17  Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja, das unglaublichste was ich mal erlebt habe war, als ich ein Paket bei der Post abgeben wollte.
Bis vor Kurzem gab es die in unserer kleinen Ortschaft, bzw. ein Baustoffhändler hat den Job für die Post erledigt.
(Also Post innerhalb des kleinen Baugeschäfts)

Ich komm also gemütlich da rein, und meinte zu der Chefin, dass ich gerne das Paket aufgeben wollte.

Nöö meinte sie, die Post hat bereits geschlossen.

Ich ähhm... Ihr habt doch noch offen, ok, ich leg es einfach da hin....

Dann ist sie noch nerviger geworden und hat erklärt dass ihr Geschäft zwar noch eine Stunde geöffnet ist, aber die Post bereits geschlossen hat.

Und ich wieder ja ähm, und wenn ich das Paket da lasse, und bezahle, und Sie es dann morgen zur Post legen......?

Dann hat die Schrulle das Paket doch angenommen, Mannomann...

Jetzt weiss ich warum die Post diese Zweigstelle wieder abgezogen hat, ich war ein paar mal dort, und immer wieder das gleiche Theater, da ich fast täglich in die Stadt komme gebe ich meine Pakete seit dem immer dort ab...


[editiert: 17.05.12, 08:18 von Dungeos001]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...