Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dungeos001
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.05.12, 08:17     Betreff: Re: Warum die deutsche Wirtschaft lahmt...

Hallo!

Ja, das unglaublichste was ich mal erlebt habe war, als ich ein Paket bei der Post abgeben wollte.
Bis vor Kurzem gab es die in unserer kleinen Ortschaft, bzw. ein Baustoffhändler hat den Job für die Post erledigt.
(Also Post innerhalb des kleinen Baugeschäfts)

Ich komm also gemütlich da rein, und meinte zu der Chefin, dass ich gerne das Paket aufgeben wollte.

Nöö meinte sie, die Post hat bereits geschlossen.

Ich ähhm... Ihr habt doch noch offen, ok, ich leg es einfach da hin....

Dann ist sie noch nerviger geworden und hat erklärt dass ihr Geschäft zwar noch eine Stunde geöffnet ist, aber die Post bereits geschlossen hat.

Und ich wieder ja ähm, und wenn ich das Paket da lasse, und bezahle, und Sie es dann morgen zur Post legen......?

Dann hat die Schrulle das Paket doch angenommen, Mannomann...

Jetzt weiss ich warum die Post diese Zweigstelle wieder abgezogen hat, ich war ein paar mal dort, und immer wieder das gleiche Theater, da ich fast täglich in die Stadt komme gebe ich meine Pakete seit dem immer dort ab...


[editiert: 17.05.12, 08:18 von Dungeos001]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet