Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 17.05.12, 13:53     Betreff: Re: Wohin mit viel Geld?

Na ja so weit hast du ja schon ca 5 bis 700 Euro ausgegeben ohne davon satt zu werden. Selbststaendigkeit hat auch seinen Preis. Steuern, wollgemerkt, laufen an und Steuerberater machen auch nichts umsonst.

So gesehen in einem Land in dem krankenversichert zu sein nicht Pflicht ist has du schon einen Vorteil. Nur krank werden darfst du halt nicht. Eine Ruecklage fuer den Fall das man krank wird ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Allein aus Kostengruenden wuerde ich allerdings abraten auszuwandern.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet