Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 18.05.12, 11:02     Betreff: Re: Wohin mit viel Geld?

Es würde mich mal interessieren, wieso Du überhaupt über eine Auswanderung bzw. einen Umzug in ein anderes Land nachdenkst. Das ist mir aus Deinen Ausführungen nicht so ganz klar. Dir geht es in Deutschland gut, Du lebst dort sehr billig (das ist wirklich wahr, was Lebensmittel, Internet usw. angeht, ist Deutschland fast unschlagbar. Ich gebe hier in Namibia allein 200€ für eine schlechte Internetverbindung aus, und wenn man gute Lebensmittel will, abgesehen von Fleisch, ist das ziemlich teuer) und bist zufrieden.

Ich würde verstehen, wenn Du, wie viele andere, sagen würdest, Deutschland ist Dir zu kalt und Du willst in den Süden. Aber das scheint ja auch kein Thema für Dich zu sein, denn das Wetter in der Tschechei dürfte sich wohl nicht sehr von dem in Deutschland unterscheiden. (Hier in Afrika ist das natürlich schon etwas anders. ;))

Somit sehe ich irgendwie keine Veranlassung für Dich, Deutschland zu verlassen. Ich schließe mich Siggi an: Mach doch einfach Urlaub, wo immer Du willst. Auswandern muss wirklich nicht sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet