Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 01.08.12, 11:10     Betreff: Auswandern von Hamburg aus.

Die Stadt Hamburg ist nie im Leben -Die schonste Stadt der Welt- sondern eher ein uebel riechender Misthaufen und ein grausiges Schwarzes Loch, aus dessen Gravitation es kaum ein Entkommen gibt! Langjaehrige Freunde, die immer -auf Sueden waren- hat es leider schon verschluckt!
Jetzt suche ich Kontakt zu Menschen, die wirklich noch von Norddeutschland/Hamburg gen Sueden weg wollen. Aber die noch hier sind, sich aber von dem giftigen Strudel aus Stress, Glemmer und der Jagt nach Geld Hamburgs nicht mit reissen lassen!!!
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet