Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 16.08.12, 00:29     Betreff: Re: Auswandern von Hamburg aus.

Auf Hamburger bin ich zum Auswandern nicht fixiert, es koennen auch z.B Bremer usw. sein. Englisch kann ich, aber ein Nahziel fuer mich waere z.B. Mallorca.
Aber im Vordergrund stehen jetzt Gefilde, die wirklich noch billig sind. Voran die Benzinpreise und Wohnen! Aber auch Essen u. Trinken

Denn mit dem Benzin wird in D abgezockt wie irre, das sind Vampire!!! Mieten steigen ins Bodenlose (zumindest i.d. Grosstaedten) und eigene Immo. nur fuer Reiche. Viele schikanoese Steuern sowie Einschraenkungen von individuellen Interessen. Mieses Wetter und immer agressivere, gestresste Menschen obendrauf. Und so weiter. So stelle ich mir das Leben wirklich nicht vor, und ich glaube nicht, dass es ein Zweites gibt.
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet