Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 19.08.12, 13:07     Betreff: Re: Auswandern von Hamburg aus.

Hier sind die Wohnungsmieten um die 100 Euro, das Benzin bei 1 Euro (noch 2004 war das Benzin bei 40 Cents, auch hier lernt man also den maroden Staatshaushalt über Mineralölsteuern zu finanzieren). Aber was nutzen diese Preise, wenn der Durchschnittsverdienst (ca. 250 Euro) sehr viel geringer ist? Das Auswandern macht in solche Länder also nur dann Sinn, wenn Du deutlich mehr als der Durchschnitt verdienst. Genau das im Ausland zu realisieren ist nicht immer ganz einfach. Ich würde also nicht nach günstigen Preisen schauen, sondern immer die Preise in Relation zum Einkommen sehen. Benzin kann 5 Euro kosten, wenn ich dafür im Ausland das Doppelte verdienen kann, bleibt unter dem Strich immer noch ein deutlicher Gewinn.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet