Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 24.08.12, 21:55     Betreff: Re: Auswandern von Hamburg aus.

Hallo Siggi !

Ich bin der Typ, der sich im Iran wohlfuehlen wuerde - Definitiv! Will sogar einen interressanten Salzsee in diesem Land als Tourist sehen. (Urmia-See) Kein Vergleich mit meiner Heimat. Und man sollte dieses Land politisch in Frieden lassen. Oel wuerde ich dort an Merkels Stelle im vollen Umfang kaufen. Weitere positive Aeusserungen spare ich mir. Auswandern dorthin ist, denke ich, deutlich schwerer, als anderswo hin.
Aum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet