Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.10.12, 15:49     Betreff: Re: Auswandern von Hamburg aus.

Ja, fahr mal in den Iran, Aum. Und dann schau mal, wie die Leute dort auf Dich reagieren. Dann erst kannst Du sehen, ob das Land wirklich in Frage kommt. Für mich als Frau käme der Iran nie in Frage, ich will ja nicht verschleiert rumlaufen und mir jeden Schritt diktieren lassen, aber ich denke, selbst für nicht fundamentalistisch-muslime Männer wird es im Iran schwierig sein. In welchem Umfeld willst Du leben, wenn Du dort keine Familie hast? Im Iran findet alles in der Familie statt. Okay, Du könntest eine Iranerin heiraten, aber ich weiß nicht, ob das die Lösung ist.

Auf jeden Fall kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, man macht sich völlig falsche Vorstellungen von Ländern, über die man nichts oder nur wenig aus dem Internet weiß, und in denen man noch nie war. So ging es mir ja mit Namibia. Ich lebe gern hier, auch wenn ich mich oft über Dinge aufrege, die einfach nicht funktionieren, und ich will hier nicht wieder weg, aber das Land ist völlig anders, als man es erwartet, wenn man es nur aus dem Internet kennt. Und selbst, wenn man mal hier war, aber nicht für lange, dann hat man nur einen oberflächlichen Eindruck.

Das, was hier normal ist, ist für uns oft sehr seltsam. Und genauso finden die Einheimischen (und damit meine ich Einheimische aller Hautfarben) uns seltsam, weil wir Dinge erwarten oder tun, die für sie nicht nachvollziehbar oder unverständlich sind. Was meinst Du, wie seltsam die Leute Dich im Iran finden? Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Für die bist Du ein äußerst merkwürdiger Fremder. Im besten Falle behandeln sie Dich mit Belustigung wie einen Hofnarren, im schlimmsten musst Du für Deine "Fehler" (z.B. frei Deine Meinung zu sagen) in einem Gefängnis büßen. Und gibt es da nicht auch die Todesstrafe? Also ich würde um dieses Land einen weiten Bogen machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet