Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
badman212
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 01.09.04, 17:37     Betreff: Die Einfachheit des Lebens...

Wer teilt mit mir diese Idee? Die Einfachheit des Lebens...

Kurz zu mir (Lebenslauf):
1973 wurde ich in Deutschland geboren.
-Hauptschule
-1. Ausbildung zum Lackierer
-2. Ausbildung zum Bauzeichner / Hochbau
-1 Jahr Angestellter bei einem bekannten Unternehmer als künstlerischer Leiter.
-3 Jahre Angestellter als Artdirector und Innenarchitekt in einem
Architekturbüro.
-1 Jahr nebenbei selbständig.
-5 Jahre Eigene Firma Gestaltungsbüro (Grafik und Design)
-2 Jahre eine zweite Firma Design Produkte (Prototypen, Möbeldesign und Innenarchitektur)
-56 Kunstausstellungen von mir in Germany, Amsterdam, Paris, Istanbul und Bodrum (Türkei)

Demnächst schliesse ich meine Firma und ziehe mich zurück.
Mir geht der Auftragsdruck, Umsatzzwang, Arbeitsdruck, Konsumzwang und alles drumherum mittlerweile so auf den Kicker das ich nun die Handbremse gezogen habe. Ich möchte so nicht mehr weiterleben. Die Arbeitszeiten von mind. 70 Std Woche und
meine von mir geforderten Ausgaben mit allen Pflichtversicherungen belaufen sich auf mind. 2500,- € (Arbeitskräfte nicht mitgezählt)

Mein Traum den ich bewahrheiten möchte und auch nun mich mittendrin befinde ist: EIN EINFACHES LEBEN FÜHREN.
Irgendwo (Zielland: Türkei) ein Bauernhof, ein Telefon, ein Radio, 17 Hühner, 2 Hunde, 2 Katzen, 4 Ziegen und das wars (Die Tiere werden nicht geschlachtet; werde gerade Vegetarier). Möchte mir ein Atelier einrichten und den ganzen Tag Papier selber schöpfen, Farben selber herstellen malen und zeichnen.
Endlich meine 2 angefangenen Bücher fertigschreiben und fertigillustrieren und nur noch für die schönen und gesunden Dinge da sein.

Keine Depressionen, Migräne, Nervenzusammenbrüche und Tumor mehr bekommen. Keine ätzenden Termine mit Beratern, feilschenden Kunden, Steuerberatern, Bänkern etc.

Denn hier im Forum sind zig Leute mit: "Ich möchte mich in daunddort (Kanada, USA, usw.) selbständig machen- was brauch ich für Gelder / Genehmigungen / Papiere?"

Ich möchte nirgends das wieder aufbauen was gerade hier existent ist! Nur die Einfachheit. Denn:
"Ich flüchte nicht von Deutschland sondern flüchte vor dem was meine Hab. -und Konsumgierige Natur von MIR erwartete".
Nur hier in Deutschland habe ich diesen Druck bemerkt.

Wer teilt mit mir diese zu verwirklichende Fantasie?
Schreibt was!- es interessiert mich sehr ob noch jemand so fühlt.

Gruß
Hakan

PS: Es ist keine Fantasie meinerseits! Bin schon mitten in der Haushaltsauflösung- also ernsthaftes Vorhaben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.605 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet