Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Staatsangehörigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
radar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.14, 21:23  Betreff: Staatsangehörigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LINK gelöscht

Laut Forumsbedingungen nicht zulässig und schlimmer ...

Werner


[editiert: 20.04.14, 00:18 von wksamoa]
nach oben
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 19.04.14, 20:06  Betreff: Re: Staatsangehörigkeit  drucken  weiterempfehlen

Wenig Aussagefähig diese Seite..........kein Impressum, keine Information die man gebrauchen könnte! Keine Zielgruppe.

Saludos Leipziger,


Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!


[editiert: 14.09.14, 13:02 von Walter_]



Dateianlagen:

CIMG3155.JPG (195 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruwen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.06.16, 01:17  Betreff: Re: Staatsangehörigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin ruwen,neu hier. Ich lebe hier in Deutschland und merke irgendwie immer mehr,daß das hier nicht mehr,das Leben ist,was ich mir vorstelle.Auf die Dauer macht es mich krank,ich kriege für meine Sachen,wie ich nun mal bin kein Verständnis,alle haben sich abgewandt,ich wäre zu anstrengend.Ich lebe seit jahren vegan,bin auch beim heilpraktiker,das erste mal gewesen(habe mich endlich angenommen gefühlt)!!Jetzt bin ich von den sog.bekanten alle weg,machen einen noch Vorwürfe,das kostet alles Geld(was ich nicht habe) bin in erwerbsminderungsrente.Da ich von Kindheit an aber auch schon Tiere und Natur sehr liebe und auch sehr mich mit Natur verbunden fühle,ich komme hier auf der Dauer nicht mehr zurecht!!
Weiß einer was man alles erstmal beachten muß,um überhaupt auswandern zu können?? Es muß sowieso eine warme Gegend sein!!
Liebe Grüße
Ruwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...