Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Will hier nur mehr weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Willhierweg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.10.04, 19:08  Betreff: Will hier nur mehr weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute...

Bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und hab echt die Schnauze voll von hier..

Hab KFZ-Mechaniker gelernt, bin Musiker und angelernter Rezeptionist.

Trotz dieser diversen Ausbildungen ist es in unserem so *hochgeheiligtem Land* quasi unmöglich eine passende Arbeitsstelle zu finden. Sämtliche große Betriebe ziehen Ihre Produktionsstätten ab, die Heimatstadt wo ich lebe (Graz ) ist pleite, usw...

Ich halt das hier einfach nicht mehr aus und will nur mehr weg..
Am besten nach Costa Rica...

Hab heute schon die Botschaft angemailed und hoffe auf einige Informationen eurer seits und tipps was ich beachten muss damit ich nicht ins offene Messer laufe..

Mit freundlichen Grüßen
Gernot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 16.10.04, 20:09  Betreff: Re: Will hier nur mehr weg  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, eine finanzielle Unabhängigkeit wäre nicht schlecht ;)

Aber auch nicht zwingend nötig?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Willhierweg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.10.04, 04:31  Betreff: Re: Will hier nur mehr weg  drucken  weiterempfehlen

Tja die lieben Finanzen... (

So rosig schauts bei mir ja nicht grad aus...
Das wär auch das einzige Thema woran meine Auswanderung scheitern könnte...