Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diver
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.12.04, 14:56     Betreff: Alleine Auswandern??

Hallo
Nachdem ich das ganze Forum durchgelesen hab wird es langsam zeit auch aktiv zu werden.
Den Traum vom auswandern hatte ich schon vor 10 Jahren warum damals kann ich heute nicht sagen zu den gründen warum ich immer noch hier bin nun ich war in einer Beziehung die ich nicht wegschmeißen wollte und meine damalige Partnerin hatte nie den drang oder das verlangen wegzugehen.
Zu meinem Problem heute ich hatte in meiner Beziehung gelernt was es bedeutet jemand hinter sich zu haben auf den man sich 100%ig verlassen kann wenn es einem schlecht geht richtet der Partner einen auf und wenn man nicht mehr weiter weiß ist der Partner da der neue Wege zeigt.
Jetzt bin ich alleine im Prinzip nichts mehr was mich hier hällt und doch fehlt mir der mut alleine zu gehen! Es werden mit Sicherheit viele Situationen auf einen zukommen wo es einem schlecht geht, nicht mehr weiter weiß und wenn man es gewohnt ist das einem auf die eine oder andere art und weiße geholfen wird?
Alleine zu gehen hat natürlich auch Vorteile denn man ist nur für sich verantwortlich und wenn es doch nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat dann zieht man niemand damit rein.
Dies soll mit Sicherheit keine Kontaktanzeige werden aber zu meinem Bedauern habe ich noch keine Partnerin die meine Ansichten über die Zukunft in Deutschland teilt.

Ich ziehe meinen Hut vor all jene die den mut haben allein in die weite Welt zu ziehen
und wünsche ihnen alles alles gut.

Liebe Grüße
Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.542 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet