Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alleine Auswandern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dany2003
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 17:40  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Vito,

wo soll es den bei dir hingehen? Wie konkrekt sind den deine Pläne gereift?

Lieben Gruß
Daniel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.05, 12:53  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich könnte mir gut vorstellen, auszuwandern (habe auch schon ein Ziel vor Augen: Slowenien) - aaaber: Als Frau alleine? Dann noch mit einem gehandycapten Pferd im Schlepptau?
Hat jemand Erfahrung? Oder vielleicht Buch-Tips, Links?

Lieben Gruß - Marion
nach oben
Danny, Müller
Gast
New PostErstellt: 17.03.05, 13:42  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Wander aus solang du keine freundin hast. So bist du dann viel offener für dieses thema und trauerst nie deutschland hinterher
nach oben
yush
Gast
New PostErstellt: 19.03.05, 00:03  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hi Vito ..!

Wo solls den hingehen?Wie alt bist überhaupt?
Bin auch drauf und dran mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen weil hier einfach nix mehr geht.


mfg

yush
nach oben
stefan
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 05:02  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

mir geht es aehnlich. suche noch jemanden der mit mir ebenfalls auswandern moechte. Bin m, 35 Jahre aus Zuerich.
nach oben
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 02.06.05, 15:03  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

also, irgendwie finde ich das jetzt sehr lustig....

Wie kann man denn jemanden suchen, der mit einem auswandert und dann nicht mal konkret schreiben wann und wohin? Ich finde die Idee überhaupt wahnwitzig, sich wildfremde Leute zusammenzusuchen. Okay, vielleicht, um einen Container zu teilen oder so, das kann ich ja noch verstehen... aber jemanden suchen, der mit mir auswandert?

Also, ich bin sehr froh, daß ich alleine mit meinem Sohn auswandere, denn so kann ich mir, ohne Kompromisse machen zu müssen, aussuchen wohin es geht und wann es sein wird.

Eine Partnerschaft kann da schon ein Hindernis sein, wenn der Partner nicht richtig mitzieht oder die Vorstellungen auseinander gehen über das künftige Heimatland.

Vor allem würde ich persönlich mal nicht mit jemandem auswandern, den ich gar nicht richtig kenne, schon mit einer langjährigen Partnerschaft kann das ein Risiko sein, aber mit Fremden??? Ein paar Monate Kontakt oder Beziehung reichen da meines Erachtens noch lange nicht aus. Woher soll ich denn wissen, an wen ich da geraten bin?

Nee, also wer es alleine nicht machen will, der hat es möglicherweise nicht ernsthaft vor und sucht nach fadenscheinigen Ausflüchten dafür, nicht wirklich weg zu müssen.

Schließlich ziehen wir ja alle nicht auf den Mond, überall leben in der Regel Menschen, wo wir hin kommen, man kann sich seine Kontakte doch dort aufbauen, da brauch ich doch niemanden von hier "mitzuschleppen", nur weil ich mich alleine nicht traue....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 02.06.05, 16:25  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

Du siehst das vollkommen richtig.

Ich bin letztes Jahr mit einer Internetbekanntschaft (weibl.) fuer 4 Wochen nach Praguay u. Uruguay zu einer Schnuppertour.

Wir hatten uns zum 1.Mal am Flughafen vor dem Start getroffen und nach 3 Tagen habe ich mich getrennt, weil wir absolut nicht kompartibel waren.

Selbst d a s ist ein Risiko!

Liebe Gruesse aus Madeira



Constance
nach oben
Lutz
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 22:55  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diver!

Ich kann Dich verstehen. Mit Partnerin, Partner oder an besten gleich in einem ganzen Verein ist das Allerbeste. Ich kaempfe selber darum, mochte Deutschland schon als Kind nicht haben, weil es duester, nass und fast sonnenlos ist.
Aber unsere sch.... Demokratie hat aus den Menschen Ar...l.....r und Egoisten usw. gemacht.
Man kann heute tatsaechlich in diesem Horrorland jaemmerlich verrecken. Es sei denn, man ist ein boeses, bissiges Einzelgaenger-Raubtier.
Nee, die wollen alle alleine; das war frueher mal ganz anders; vor 60 oder 30 Jahren war der Zusammenhalt besser.
Vielleicht findet sich in dieser Drecks- Schrott- und Muellzeit doch eine Gemeinschaft, die zusammengeht ins Ausland. Dies waere echte Gerechtigkeit fuer Alle und nicht nur die Starken! Letztgenannte haben uebrigens nix in Sonne und Waerme zu suchen, denn Diese haben weder Herz noch Seele, sie beschmutzen die Paradiese und haben nur ein Recht auf ungemuetliche Orte !!!!
Kommt in diesem Forum Gerechtigkeit zu stande????
Lutz
nach oben
Lutz
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 23:27  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diver !

Mir geht es diesbezueglich noch viel schlechter als Dir. Suche auch Auswanderergemeinschaften weil Deutschland mich krank macht !
Alleine ist mir kaum moeglich ! Und diese Drecks-Demokratie, die wir jetzt haben, hat aus den Menschen Einzelgaenger, Individualisten, Egoisten und Geldgeier gemacht. Das regt jden Tag auf. Vor Allem das schreckliche "KZ"Klima(auf Wetter bezogen) macht ein Leben lang wuetend, hier in Deutschland.
Vielleicht ist in diesem Forum ne Auswanderergruppe zu bilden wenn die Menschen nicht schon zu besch....n sind!
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Lutz
nach oben
dina1660
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 23:13  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch auswandern, am liebsten in die USA.
Bin w.,38 und habe 2 Kinder und würde mich gern mit gleichgesinnten schreiben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet