Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alleine Auswandern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Andreas
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 04:54  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Alleine auszuwandern hat zwei riesige Vorteile: Du lernst die neue Sprache, und Du lernst die Einheimischen kennen! Hier in Toronto, Canada, gibt es nicht viele deutsche Einwanderer. Die meisten Neulinge kommen aus China, Russland, Ukraine, usw. Viele von ihnen sind mit ihrer Familie gekommen, oder sie suchen Kontakte unter ihren Landsleuten. Deshalb kommen sie ganz gut ohne ein Wort Englisch ueber die Runden. Sie lernen auch nicht viele Kanadier (oder Leute aus anderen Kulturen) kennen. Nicht dass ich was gegen Deutsche haette, aber ohne Landsleute kriegt man doch sehr viel mehr mit vom Gastland...

Andreas
nach oben
eslebedieliebe
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.07.05, 18:54  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dina1660
    Ich möchte auch auswandern, am liebsten in die USA.
    Bin w.,38 und habe 2 Kinder und würde mich gern mit gleichgesinnten schreiben
Ich spiele auch mit dem Gedanken, trau mich aber nicht allein.USA wo man aus Papiertüten trinkt? Nee,ist auch sehr schwierig dort reinzukommen.Südamerika ist unkomplizierter.Ich könnte mir auch vorstellen auf ner Insel den Robinson zu machen. Bin m. 39,gesch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 29.07.05, 02:25  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: eslebedieliebe
    Ich könnte mir auch vorstellen auf ner Insel den Robinson zu machen. Bin m. 39,gesch.
Schau Dich mal um hier irgendwo im Forum, da gibts schon einen, der hat das auch vor. Tue Dich am besten mit dem zusammen, irgendwie ist das aber ein Pflegefall.
Einen Kommentar spare ich mir heute.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 29.07.05, 14:08  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist das aber ein Pflegefall.
____________________________________________________

Hallo Peter,

sprichst Du von "EINEM" (Pflegefall) ???-

Gruesse aus Madeira



Constance
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.07.05, 17:59  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die Leute die auf einer einsamen Insel gehen wollen,sollten sich mal vielleicht überlegen was sie Tag für Tag auf der Insel machen wollen.Die langeweile kommt schneller als man denkt.

Geschrieben wurde da ja schon einiges. !!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 00:06  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: eslebedieliebe
      Ich könnte mir auch vorstellen auf ner Insel den Robinson zu machen. Bin m. 39,gesch.
    Schau Dich mal um hier irgendwo im Forum, da gibts schon einen, der hat das auch vor. Tue Dich am besten mit dem zusammen, irgendwie ist das aber ein Pflegefall.
    Einen Kommentar spare ich mir heute.

    Cheers!
Hallo Peter und Constance,ich denk einfach drüber nach, ob ich dazu inder Lage wär mich zum Teil selbst versorgen zu können.Das praktiziere ich ansatzweise jetzt schon.Mit dem Robinson meine ich u.a. mich von der Hektik, und was diese marode Gesellschaft sonst noch so ausmacht, auf Distance zu halten. Ich lebe jetzt schon sehr zurückgezogen und hab für die Konsumsklaven nur ein müdes Lächeln übrig.Ich stehe erst an der Schwelle des Neuanfanges und brauch noch viel Zeit, aber ich würde später, wenn ich es geschafft habe, mich nicht so von oben herab wie constance äussern, denn sie steht ja über den Dingen und hat für Träumer auch nur ein müdes Lächeln(hat ja irgendwo Recht) aber der Ton macht die Musik.
nach oben
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 30.07.05, 00:38  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast oder soll ich Anonyma sagen,

zunaechst mal, schaue ich grundsaetzlich auf niemanden herab, das ist nicht meine Art.
Ich traeume auch gerne und wer hat noch nicht von einer einsamen Insel getraeumt aber ich stehe trotzdem mit beiden Beinen auf der Erde und kann fuer solche unrealistischen Spinnerein kein Verstaendnis aufbringen.
Es ging mir im Leben vieles gegen den Strich und heute mehr denn je aber was ich unter diesem Thema "Alleine Auswandern" bis jetzt gelesen habe.....ja, da sollte man am besten keinen Kommentar abgeben.
Du hast dir den Schuh angezogen, wer immer Du auch bist, das ist Deine Sache.
Wenn Du oeffentlich postest, dann haben andere auch das Recht ihre Meinung dazu zu sagen, okey?



Constance
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 00:17  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

"...in Kanada leben viele Chinesen, Russen..."
Wie machen die das mit dem Visum?
nach oben
Dogbert
Gast
New PostErstellt: 06.09.05, 14:52  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Ich muß auch sagen, daß sich einiges hier recht verträumt liest. Aber sei es drum: so oder so ähnlich beginnen doch die meisten Auswanderungsgedanken. Andererseits macht es natürlich wenig Sinn, ernsthaft darauf zu antworten, zumal die meisten Ideen noch nicht so ausgereift zu sein scheinen.

@Diver-Jürgen
Du kannst doch wirklich froh sein, alleine Deine Pläne zu verwirklichen. Du bist unabhängiger im Bezug auf die Verwirklichung Deiner Pläne. Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren. Da gehe ich mit meinen Vorrednern konform. Im übrigen hast Du Dir die Antwort in Deinen letzten Sätzen selbst gegeben. Ich könnte m. E. noch eine anfängliche Verunsicherung verstehen und daß es Dir lieber wäre, mit einer Partnerin aufzubrechen. Daran erkennt man jedoch, daß es Dir offenbar nicht ganz so wichtig mit der Auswanderung zu sein scheint.

Es geht aus Deinem Posting auch nicht hervor, welches Deine Motive zur Auswanderung sind. Auch wenn Du nicht ausdrücklich von einer Kontaktanzeige sprichst, deute ich Deinem Eingangthread dennoch so, daß Du jemanden suchst der Deine Pläne teilen würde. Es wäre besser, wenn Du Dir erst einmal eigene konkrete Gedanken machen würdest oder Ziele formulierst.

Viele Grüße
Dogbert
nach oben
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 09.09.05, 23:36  Betreff: Re: Alleine Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieses Geschwafel vom alleine auswandern -machs alleine,packs an usw. zum Kotzen ! Absolut !
Es ist scheinbar der Trend dieser einzelgaengerischen, egoistischen und sch...... Zeit.
Frueher (zB. in den Sixties) tat man so etwas in Gruppen, wo jeder dem Anderen half der keinen Bock auf diese Heimat hat.
Auch der "Lalifari" hatte seine Chance, auch ohne viel Selfpower. Ich war damals noch Kind, konnte diese menschenwuerdigen Bedingungen nicht wahren.
Eine meiner Hoffnungen in dieser Muellzeit, der es nichts Vergleichbares entgegenzusetzen gibt, ist das Hermesprojekt in der Tuerkei.
Da findet man was drarueber, wenn man www.sonderglocke.de anklickt.
Da baut eine Gemeinschaft ein Dorf auf.

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet