Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ohne Kind wären wir schon lange weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
screebeen
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 12:00  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Auch wir wollen weg.Aber und hier ist der Pferdefuß.Wir haben einen 14jährigen Jungen.Und was wird dann aus ihm????Antworten auf meine Fragen in Bezug Arbeitsangebot bekomme ich nicht.Nur leere Phrasen.Was wird z.B. in Paraguay gesucht???Maurer?Bäcker?Dachdecker?Maler?????Keiner gibt Antworten.Wieso,frag ich mich dann.Aber im nächsten Jahr fliegen wir hin und dann hoffe ich,dort einiges zu Klären.
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.04.05, 13:42  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Wann und wo hast Du denn Deine Fragen gepostet? Vielleicht ist es ja auch gar keine schlechte Idee, wenn Du zwei Minuten investierst und Dich hier als User registrierst - dann bist Du für den "Rest der Welt" nicht mehr ganz so anonym... ;-)

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
screebeen
Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 17:24  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in mehreren Foren.Aber leider mußte ich feststellen,wie sich der Ton geändert hat.Auf eine Frage bekommt man nur noch Beschimpfungen und wird dann mit Mails regelrecht bombadiert.Aber was für welche!!!Die haben mit Infos oder Anfragen nichts mehr zu tun.Deshalb schau ich nur noch ab und zu als Gast rein,um zu sehen,was los ist.Habt bitte Verständnis,aber ich laß mich nicht als A...titulieren.
nach oben
kaagoo
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 17:43  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo!Habe eigentlich das gleiche Problem.Meine Sorge gilt auch den Kindern,deren 2 wir haben.Solange wir beide da sind ist alles kein Problem.Aber,was wird aus ihnen,wenn wir nicht mehr sind?Unsere sind 12 und 15 Jahre alt.Wir beide sind schon über 50.Hier in D ist ein soziales Netz,welches im Notfall hilft.Aber im Ausland??Warten wir aber weiter,sind wir bald selbst viel zu alt.Aber alleine weg,dafür sind die Kinder noch nicht reif.Tja,jetzt ist guter Rat eben teuer.
nach oben
Maori
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Thailand/neu



New PostErstellt: 10.04.05, 05:32  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es super wenn man sich mit dem Thema Auswandern befasst.Aber irgendwann muss man auch mal zur Tat schreiten, nicht zig Ausreden suchen.Ja mein Kind ist Schulpflichtig, oder dies und dass?Entweder will man Auswandern oder nicht?Ich persoenlich brauchte an Vorbereitung nur zirka 2.Monate.Also liebe Auswanderer Sachen packen und los, Handeln nicht davon reden :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 00:18  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
meerperle
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 19.08.05, 12:10  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

hallo biene

dein eintrag ist zwar schon älter, aber vielleicht liest du dies doch eines tages.

GEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! desto schneller ihr hier weg seid, desto besser für die kinder und euch!!!!

ich bin damals alleine in die usa, kam nach 10 jahren (LEIDER!!!!!!) zurück nach deutschland mit meiner damals 8 jährigen tochter.
sie konnte kein wort deutsch und war innerhalb eines einzigen jahres mit bei den klassenbesten!!!! geht heute aufs gymnsaium.

gebe deinen kindern jede chance, die du kriegen kannst, sie haben es verdient!

geh JETZT! ohne wenn und aber, mit dem geld - das klappt schon, wirst sehen! gerade in den usa bekommst du IMMER einen job auf dem dienstleistungssektor, und solange du irgendeine art von kreditkarte hast, kriegst du auch sofort eine günstige wohnung!

auch ich werde wieder aswandern, diesmal italien oder spanien, und ich weiss, dass ich meiner tochter damit einen gefallen tue, denn HIER läuft GAR nichts mehr :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene1
*


Beiträge: 5
Ort: noch D. - demnächst USA


New PostErstellt: 18.11.05, 11:06  Betreff: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

wollte mich zwischendurch mal wieder melden.
Wir sind immernoch in Deutschland und es widert mich von Tag zu Tag mehr an.

Vor einigen Wochen wurde in meiner Heimatstadt bekanntgegeben, dass die US-Streitkräfte innerhalb von Monaten von dannen ziehen. Da wir mit einer Anstellung bei den Amerikanern immernoch ein Sprungbrett sehen, es kostengünstig in die USA zu schaffen, hat sich mein Mann Arbeit in der Ramsteiner Gegend gesucht. Ramstein Air Base wird ja sooo schnell nicht schließen.

Da ich...
  1. Amerikaner mag,
  2. gerne ein anderes Bundesland kennenlernen wollte und
  3. einfach eine gravierende Veränderung brauchte,
sind wir in den letzten Wochen mit Sack und Pack nach 37 Jahren von Bayern in die Rheinland-Pfalz gezogen.

Und ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Allein die Tatsache, mal so quer durch Deutschland zu ziehen und wieder Kontrolle über allen materiellen Besitz zu bekommen, hat uns schon ein Stück weit aufatmen lassen. Wir haben etliches auf ebay eingestellt und sind auch weiter am Besitz dezimieren, weil wir bei unserer Auswanderung eines Tages ohnehin kaum etwas mitnehmen werden.

Ich dachte ja bislang immer, dass die Sturheit und das verbitterte Verhalten typisch für Franken ist, aber jetzt sehe ich das anders:
es ist ein deutschlandweites Problem. Auch hier ist die Mehrheit der Menschen komplett verbittert und auch hier ist die Ellbogengesellschaft zu spüren. Naja, jetzt sind wir wenigstens weiter in der Nähe der Amerikaner und können uns in irgendeiner Kaserne einen Job suchen, der uns vielleicht die (kostengünstigere) Tür in die USA öffnet. Ich gebe nicht auf; in DIESEM Land werde ich nicht alt!!!

Es wird in Deutschland immer trauriger:
Bei den Behörden ist man eine Nummer, die Angestellten dort werden immer arroganter und unverschämter, jeder lebt nur so vor sich hin, keiner lächelt auch nur in der Stadt, alles wird immer teuerer und die Arbeitgeber behandeln einen wie Sklaven. Ich BIN von Natur aus Positivdenker, aber in Deutschland muss man allmählich mit der Lupe suchen, um noch Vorteile gegenüber anderen Ländern zu finden! Ich finde es hier immer unerträglicher.

Wir köcheln jetzt noch ein paar Jahre vor uns hin und sehen, dass wir Geld auf die Seite kriegen und in der Zwischenzeit kann unsere halb-amerikanische Tochter noch die Schule hier fertigmachen. Aber dann hält uns hier nichts mehr. Hier wird man ja depressiv.
Mir wird schlecht, wenn ich in Foren von anderen Ländern lese, die sich darüber lustig machen, wie Deutschland immer weiter in den Keller steigt. Und wir hocken hier und müssen das mit ansehen. In meinem Bekanntenkreis ist fast niemand mehr ohne Auswanderungsgedanken.

Ich denke, dass die Deutsche Regierung sich gar nicht bewusst ist, wie geistig wach das Volk die stete Verschlechterung Deutschlands mitverfolgt. Die müssen doch wirklich denken, wir sind doof. Macht ruhig so weiter, Ihr Großkopferten... irgendwann tut´s einen Schlag!

Mal richtig enttäuschte Grüße
Biene


[editiert: 18.11.05, 11:11 von Biene1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.11.05, 11:26  Betreff: Wir auch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biene1
    ...Ich denke, dass die Deutsche Regierung sich gar nicht bewusst ist, wie geistig wach das Volk die stete Verschlechterung Deutschlands mitverfolgt. Die müssen doch wirklich denken, wir sind doof...
Hallo Biene,

im wesentlichen gibt's Deinem Beitrag ja nicht viel hinzuzufügen. Und glaube mir: Sie denken wirklich, das Volk ist doof und bekommt von den Geschehnissen "da oben" nix mehr mit!

Erstaunlich finde ich immer wieder, wenn jemand sich nach wie vor (und mehr oder weniger erfolgreich...) einredet, daß hier doch alles prima läuft und es einem woanders auch nicht besser ginge! Da kräuseln sich mir die Fußnägel, weil diese Leute - von einem All-Inclusive-Urlaub in der DomRep vielleicht mal abgesehen - von der Welt noch nichts(!) gesehen haben.

Aber was reg' ich mich auf: Je eher ich mir das alles aus der Ferne lächelnd betrachten kann, desto besser! In diesem Sinne grüßt

Thomas



Carpe diem.

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 20.11.05, 08:36  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biene1
    ......
    Ich denke, dass die Deutsche Regierung sich gar nicht bewusst ist, wie geistig wach das Volk die stete Verschlechterung Deutschlands mitverfolgt. .....
Das interessiert die Regierung wirklich ueberhaupt nicht! Entweder du wanderst aus oder du bleibst weiterhin der deutsche Steueraffe der Regierung - wer sonst soll die Zechen bezahlen?

Mach die frei von dem Gedanken das die heutige Politik noch einen Funken Achtung vorm Volk und Waehler hat.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet