Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ohne Kind wären wir schon lange weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sweetie
*


Beiträge: 5
Ort: Das gruene Herz Deutschlands


New PostErstellt: 26.11.05, 05:34  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Klar mag es fuer Euch einfach sein - wie bereits schon in einigen Beitraegen angeklungen ist - in Eure Wunschlaender USA oder Irland auszuwandern. Und ich wuensche Dir und Deiner Familie, dass es fuer Euch alsbald soweit ist.

Aber ich kann Dich auch verstehen, dass Du fuer Deine Familie so etwas wie finanzielle Sicherheit - gerade fuer den Anfang im Wunschland - haben moechtest. Wer will das nicht. Gerade, wenn man wie Du Kind und Kegel hat, ist eine sorgfaeltige Planung umso wichtiger.


    Zitat: Biene1
    Es wird in Deutschland immer trauriger:
    Bei den Behörden ist man eine Nummer, die Angestellten dort werden immer arroganter und unverschämter...
In diesem Punkt kann ich Dir wirklich uneingeschraenkt zustimmen. Diese Erfahrung musste ich diese Woche auch wieder machen. Und das Schlimme ist: Man muss sich fuer alles rechtfertigen.

Gerade in Zeiten von 4,5 Mio. offiziellen Arbeitslosen musste ich mir diese Woche bei der Agentur fuer Arbeit anhoeren, dass ich mich bitte nicht zuviel bewerben soll.
Zur kurzen Erklaerung: Ich gehoere seit etwas ueber 3 Monaten zu den 4,5 Mio. Arbeitslosen, hatte - aehnlich wie Dein Mann - einen Arbeitgeber, bei den Arbeitszeiten jenseits der 70 Wochenstunden Normalzustand waren und zu allem Ueberfluss regelmaessige Gehaltszahlungen nur Wunschvorstellung gewesen sind.

Nun war ich ja - aehnlich wie Du - ein von Natur aus optimistischer Mensch. Die Betonung liegt momentan auf war. Ich versuche - wie schon gesagt - seit 3 Monaten einen neuen Job zu finden. Mehr als 200 Bewerbungen (bundesweit) kamen mit der Begruendung zurueck, dass ich

a) zu jung bin
b) ueberqualifziert

bin.
Wie ergeht es denn dann bitte Arbeitnehmern jenseits der 30 bzw. Familien mit Kindern?
Ich verstehe das alles nicht mehr...

Des weiteren wurde mir - quasi von Amtswegen - geraten, dass es doch in Deutschland keinen Sinn mehr hat, sich einen Job zu suchen und ich mich doch bitte Europa-weit bewerben soll.
^^Wir reden hier immer noch von der Agentur fuer Arbeit

Gerade hier im Osten Deutschlands ist es so, dass die Agentur fuer Arbeit massiv die Arbeitslosen dazu draengt, Beschaeftigungsverhaeltnisse im Ausland anzunehmen.
Dass das ironischerweise zur Folge hat, dass gerade die uebrig geblieben Jungen und Gutausgebildeten abwandern, wird billigend in Kauf genommen.
Man bekommt einen Flyer vom Deutschen Roten Kreuz in die Hand gedrueckt, das mittlerweile eine Beratungsstelle fuer auswanderungswillige Deutsche eingerichtet hat, die einen in allen Fragen der Auswanderung (Versicherung, Schulbesuch Kinder, Krankenversicherung, usw.) beraten und einen beim Ausfuellen der VISA-Antraege und dem uebersetzen und beglaubigen der Zeugnisse behiflich sind.


    Zitat:

    Ich denke, dass die Deutsche Regierung sich gar nicht bewusst ist, wie geistig wach das Volk die stete Verschlechterung Deutschlands mitverfolgt. Die müssen doch wirklich denken, wir sind doof. Macht ruhig so weiter, Ihr Großkopferten... irgendwann tut´s einen Schlag!
Ich bin der Ansicht, dass unsere vom Volk gewaehlten Vertreter leider nur die kurzfristigen Auswirkungen ihrer Politik im Kopf haben.
Sei es nun mit der fehlgeschlagenen Arbeitsmarktreform - kein Tag vergeht momentan, in dem nicht in den Medien von erneuten Stellenkuerzungen in der Wirtschaft berichtet wird - in der Reform der Krankenversicherung usw.
Und es ist schon interessant in internationalen Medien zu lesen, was sie von Deutschlands Zukunft halten. Ich kann die Briten durchaus verstehen, wenn sie sich fragen, warum sie der EU beitreten sollen, wenn es gerade Laendern wie Frankreich und Deutschland (einst die Wirtschaftsmotoren der EU) wirtschaftlich schlecht geht?
Welche Vorteile haben denn Industrieansiedlichen in Deutschland, wenn man sich jahrelang mit Behoerdengenehmigungen, mit Lohnkosten von ueber 50 % und aehnlichem herumschlagen muss?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 28.11.05, 00:05  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

Ja nun melde ich mich mal wieder nachdem ich eine Zeitlang im Ausland war und ich hier trotz Zensur + priv. Schikanen damals ,mal wieder reinschaue.
Ich muß feststellen der Frust ist in Deutschland mittlerweile noch größer als früher - aber mich wundert das nicht.
Was habe ich damals geschrieben über die Rolle welche deutsche Kartellparteien CDU , SPD, Grüne , FDP in der Politik spielen.
Was wurde da geschimpft " braune köchelnde Suppe" u.s.w..
Aber was hat sich denn geändert nach der Bundestagswahl ?
Es ist eindeutig schlimmer geworden und wird es weiter !
Dem Volk eine Mehrbelastung an Mehrwertsteuer aufbrummen aber gleichzeitig nach Israel aber Millionen und Waffen in Form von 2 neuen U-Booten verschenken ( 3 haben sie in den letzten Jahren ja schon bekommen) . Da wird die Rente für die Renter gekürzt ( denn nichts anderes sind Nullrunden !) , da werden Bundeswehrstandorte abgebaut ( und damit gleichzeitig die Arbeitslosigkeit erhöht) aber gleichzeitig werden mehr Soldaten nach Afghanistan geschickt. Kostet ja nur 7,5 Milliarden im Jahr ... . Dann kommen die Spenden für alle Welt dazu, 500 Mio. für Thailand , für die USA (Wirbelstürme) 50 Mio.,jetzt wieder Pakistan 250 Mio. . Wer bezahlt für Pakistan ? Die EU . Wer ist der Hauptzahler in der EU ? Deutschland ! Unszwar jede Woche 500 Mio Euro d.h. im Jahr 26 Milliarden Euro !!!
Aber dem Volk erzählt man die Kassen sind leer. Und ihr glaubt es .
Wer steckt hinterdem Ganzen ? Israel und die USA mit ihrem Anspruchsdenken auf die Weltmacht. Nur ein schwaches Deutschland (und auch ein schwaches Frankreich und Rußland) nützen den "Freunden". Macht Euch Bitte mal eines klar.
Deutschland hat seit der Wiedervereinigung 1990 mehr als 183 Milliarden Euro - (Netto : heißt ohne Rückzahlung an Deutschland) an die EU gezahlt !!!!!
Und nun stellt Euch mal vor wenn wir einen eigenen Weg vom souveränen Staat gegangen wären ohne z.B. den Euro ! Wo wäre da unsere Wirtschaft heute ? Am Abgrund wo sie morgen sein wird ? Was meint Ihr was passiert wenn 2007 Bulgarien und Rumanien in die EU kommen ? Ich habe damals geschrieben das mit der EU- Osterweiterung eine Druckwelle u.a. auf's deutsche Volk zukommt.
Speziell in den alten Bundesländern wurde darüber gelacht.
Und heute ? Wieviele Firmen sind denn bisher schon ausgelagert worden in diese neuen EU- Länder ? Wieviele Leute wurden mit Lohndrückerei erpresst oder sind durch Auslagerung arbeitslos geworden ? Was passiert wenn erst die Türkei aufgenommen wird - die Gespräche laufen ja schon - und (fast) alle Parteien haben zugestimmt ! Schon heute hat Deutschland als größter Nettozahler der EU schon 500 Mio Euro für "Vorbereitung der Türkei auf die EU" gezahlt. Dabei ist die Türkei ein asiatisches Land (geographisch) und mit einer Menthalität die man am Beispiel des Länderspiels Türkei - Schweiz sehen konnte oder an den Ritualmorden an türkischen Frauen in Berlin... .
Und die USA haben zufälliger Weise mehrere Armeecamps dort wo sie unter anderen den Irak überfallen haben. Und welch' Zufall Iran ist auch ganz in der Nähe und eine weitere Lüge wie z.B. über Massenvernichtungswaffen läßt sich gewiss finden... .

Nochmal: wem nützt ein schwaches ,am Boden liegendes Deutschland wo man am liebsten auswandern würde ?
Welche Rolle spielen diese Marionetten von deutschen Politikern unter dem Deckmantel der Globalisierung ?
Nur in den Interressen von Israel und der USA ! Deutschland wird erpresst ! Es ist unglaublich das heute noch Deutschland auf Grund des Versailer Vertrages ( verlorener 1.WK) zahlen muß.
Wann wachen die Leute (speziell in den alten Bundesländern) auf und begreifen endlich wie die "Freunde" Deutschlands wirklich sind ?

Ich war schon ein paar Jahre im Ausland und habe fast 50 Reisen rund um die Welt unternommen - aber ich wandere nicht aus !
Ich bleibe weil ich mir hier etwas aufgebaut habe und weil ich als Patriot meine Heimat nicht vergesse und kämpfe (wir waren 1989 schon einmal auf der Straße ).
Glaubt es, die Stunde der Patrioten kommt !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.11.05, 03:27  Betreff: Re: Ohne Kind wären wir schon lange weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ....Glaubt es, die Stunde der Patrioten kommt !
welcome back!

..und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch morgen


deine Fragen solltest du selber beantworten koennen. Das Thema ist mir zu langweilig


[editiert: 28.11.05, 03:29 von Brizzi]
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.11.05, 09:18  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

@ Gentleman

Also im Großen und Ganzen stimme ich Dir sogar zu, von zwei Sachen mal abgesehen: Der Verschwörungstheorie in Sachen USA/Israel (auch wenn ich längst nicht mit dem zufrieden bin, was die Israelis "vor ihrer Haustür" so treiben...) und dem deutschen Patriotismus.

Letzteres hat es m.E. in DE schon in der Vergangenheit selten gegeben, und er wird auch heute oder in Zukunft nur vereinzelt anzutreffen sein. Viel eher neigt der Deutsche von seinem Naturell dazu, dem Schäfer auch weiterhin zu folgen und ansonsten allerhöchstens in den eigenen vier Wänden oder am Biertisch seinem Unmut Luft zu machen. Allerdings nicht zu laut, es könnten ja die falschen Leute hören und/oder einem selbst Nachteile entstehen...!

Diese ganze Diskussion um die Erhöhung der MwSt. verstehe ich übrigens auch nur bedingt: Wir haben ja nun schon mit den geringsten Satz weltweit! Ist doch klar, daß da noch Spielraum nach oben sein muß. Wichtiger als diese Diskussion wäre es doch wohl, in den anderen (vor allem: sozialen) Bereichen die Kürzungen zu stoppen und endlich mal die Subventionen aus der Wirtschaft abzuziehen und bsp. in den Ausbau des kulturellen und Freizeitangebots für die Jugend zu stecken (wie es die damalige DDR ja bereits erfolgreich praktiziert hat - wahrscheinlich werden wir sowas wie Jugendclubs und Freizeiteinrichtungen bald als "Neuentdeckung" der alten Bundesländer erleben... ).

Allerdings glaube ich nicht ernsthaft daran, daß wir derartige Veränderungen in absehbarer Zeit (und unter Führung der derzeitigen "Spitzenkräfte" unserer Politik) erleben werden. Diese Haltung vertrete ich wohl nicht allein, wenn man die Entwicklung der Auswandererzahlen in der letzten Zeit so beobachtet. Ganz zu schweigen von denen, die zwar noch in DE gemeldet sind, aber schon geraume Zeit im (meist Europäischen) Ausland arbeiten und somit auch nicht unbedingt das Deutsche BSP stärken! Und somit wird der Negativtrend wohl weiter anhalten; bin wirklich gespannt, bis wohin der Deutsche sich das noch anschaut, bevor es mal wieder zu ernsthaften Protesten in der ganzen Republik kommt...

Beste Grüße,

Thomas



___________

Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 28.11.05, 18:42  Betreff: Feststellung zur Lage  drucken  weiterempfehlen

@Brizzi: Danke aber schade das Du Dich ausklinkst
@ Schoolar: Ja da hat Du Recht. Ich fragte ja auch wann wacht das
g a n z e Volk auf ? Ja und es stimmt auch das niemals zuvor soviele aus Deutschland ausgewandert sind wie im letzten Jahr. Die Politiker interressiert es aber nicht denn es kommen ja genug Ausländer rein und auch genug "Volksdeutsche" aus Rußland.
Nichts gegen Ausländer ,denn sie nutzen nur die bestehenden Gesetze hiesiger amtierender Politiker aus. Da liegt die Wurzel des Übels ! Mensch woanders geht es doch auch. Zum Beispiel war ich mehr als ein Jahr in Spanien in Barcelona und hatte zu der Zeit eine Freundin aus Equador die dort lebt. Ich stellte fest und es ist Spanien so, daß diese Ausländer dort - auch wenn sie alle Papiere mit Arbeits- und Aufenthaltsgenemigung haben und schon Jahre(-zehnte) dort arbeiten und leben, sie aber niemals in die spanische Rentenversicherung reinkommen. Also privat Rente versichern oder gar nichts. Und die spanische Regierung fährt mit diesem Kurs so gut , daß wenn theoretisch von heute auf morgen keiner mehr einzahlen würde , sie aber weiter die monatlichen Zahlungen an die Rentner leisten müßten, daß sie dann 9 Jahre (!!!) weiter existieren könnten. Und in Deutschland ? Hungern sie von einem Monat zum anderen. Denn hier bekommt jeder Ausländer seine Rente z.B. "Kontingentflüchtlinge" d.h. russische Juden auch wenn die nie auch nur einen Pfennig /Cent in die deutsche Rentenversicherung eingezahlt haben. Das dabei jede Rentenversicherung früher oder später kollabiert ist klar. Aber die deutschen Politiker wollen das nicht einsehen und erklären lieber dem deutschen Volk daß es so mit ihrer Rente schlecht aussieht (Nullrunden auf Jahre) und sogar nach und nach das Renteneintrittsalter auf 67 steigt.
Und dann besteuern sie auch noch private Lebens- und Rentenversicherungen.
Mensch anderswo im Ausland lacht man über das dumme deutsche Volk daß, das mit sich anstellen läßt.
Aber wann wacht es endlich, endlich auf - wann?
Ein Generalstreik über alle Bereiche im ganzen Land müßte endlich folgen aber noch vertrauen viele unserer großen Koallition von CDU u. SPD.
Und zu patriotischen Parteien sagt man Nazis und ihre Arbeit und sie selber werden totgeschwiegen.
Ich denke in einer normal funktionierenden Demokratie muß man auch keine Angst vor Rechts haben. Linksextrimisten auch im Bundestag werden ja auch akzeptiert. Im übrigen fällt nicht nur mir auf , daß wenn z.B. die NPD oder DVU demonstriert daß, die Krawalle( wie brennende Barikaden, umgestürzte Autos u.s.w.) immer von links , immer von den Autonomen ausgehen. Wie in einer anderen Sache auch ich sage nur Stichwort: Castortransport. Und wieviele Tausende an Euro das wieder dem Steuerzahler kostet, bezahlt von uns allen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 29.11.05, 03:14  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Scholar hat recht! - der Deutsche ist im allgemeinen eine Stammtischschlafmuetze. Jammert den ganzen Tag und wartet auf den Tag der (raechenden) Patrioten der niemals kommt.

Gentleman, du scheinst noch relativ jung - dein Gerede "wann wacht das Volk auf" hatte ich auch mal. Vergiss es, never going to happen! Tut das Volk etwas fuer DICH? - also warum kuemmert du dich um deine "Mitmenschen"?

Mach DIR ein schoenes Leben und lass deine "Mitmenschen" hinter dir - viele andere denken genau so. Der Deutsche ist kein Type der hilft, er meckert nur staendig ueber SEIN Leid und wartet auf Hilfä von anderen - sounds paradox? Nein, typisch deutsch!

In den Foren will er es ganz genau (von anderen) wissen wie es IHM im Ausland geht FALLS er es wagt mal an Umsiedlung zu denken. Alles muss genau geplant werden..bis zum letzten Zehnerl. Das dass ganze subjektiver Bullsh*t ist will er nicht hoeren... man muss ja planen!

Also was DU nicht aendern kannst (Politik, MItmenschen) - pack die Sachen und aendere DEINE Umstaende. Mehr kannst Du nicht tun.



[editiert: 30.11.05, 00:36 von Brizzi]
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 29.11.05, 17:02  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Tja Brizzi was soll ich sagen ? Ich finde diesen Egoismus nicht gut. Naklar ist es extrem schwierig aber deswegen Kopf in den Sand stecken (Vogel- Strauß-Politik) und vielleicht sogar weglaufen ?
Vielleicht liegt das an der Ostdeutschen Mentalität die auf ein Miteinander als auf ein Gegeneinander baut und setzt.
Es wäre doch schön e i n Volk zu haben , wo der Einzelne nichts ist aber alle zusammen alles . Ein Volk mit eigener Kraft , mit eigener Entschlossenheit ,mit eigenem Stolz.
Die große, gesunde Mittelschicht in Deutschland wird leider immer kleiner und fehlt eines Tages ganz. Die Schere geht leider immer weiter auseinander zwischen arm und reich. Und dann kommt Neid, Frust und Ellenbogenmentalität mehr und mehr auf. Deutschland wird so im Inneren zersplittert. Und die Feinde Deutschlands lachen so und freuen sich.
Ansonsten stimmt es was Du so schreibst über die Leute die dann doch auswandern wollen. Es muß alles geplant sein obwohl die Leute oftmals keinen Plan von dem Land haben wo sie leben wollen . Ich habe schon oft Leute geseh'n die z.B. in meiner 2.Heimat in Lateinamerika abgemustert sind und wo dann alles voll gegen den Baum ging, weil das Leben in anderen Ländern eben nicht abgesichert ist mit Arbeitslosen-Kranken-, oder "Contrakorruptionsversicherung" und nicht aus Urlaub, Palmen , schöne Wärme und trallala besteht. Oftmals sind diese Länder 3.Welt- Länder und ich empfehle bevor man so einen großen Schritt wie "Auswandern" macht sich z.B. mal die Krankenhäuser dieses Landes anzuschauen. Dann bekommt das Elend manchmal ein Bild und es passiert in der Realität und nicht im Fernsehen. Wenn man dann mal einen Unfall hat oder schwer krank wird, kann man nicht mal schnell ins Krankenhaus wie in Deutschland und bekommt die notwendige Hilfe. Ich hab' schon mal einen sterben sehen weil er nicht die notwendige Hilfe von einfachen Medikamenten bekam... .
Aber muß jeder alleine wissen und seine Erfahrungen sammeln was er macht oder ob man das bisher Erreichte verteidigt und es zum besseren wendet. Damit es für alle besser wird !
Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland ! > soll eben nicht nur eine gesungene Zeile zum Beginn des Länderspiels sein.


PS: Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis in Deutschland Terroranschläge durch muslemische "Integrierte" passieren, wo wir jetzt doch eine Bundesmarionettin der israelischen , amerikanischen Interressen haben.
Wie ich hörte gab's ja schon jetzt die 1. entführte Person im Irak mit anschließender Drohung. London und Madrid läßt grüßen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 29.11.05, 23:09  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Tja Brizzi was soll ich sagen ? Ich finde diesen Egoismus nicht gut. Naklar ist es extrem schwierig aber deswegen Kopf in den Sand stecken (Vogel- Strauß-Politik) und vielleicht sogar weglaufen ?
    Vielleicht liegt das an der Ostdeutschen Mentalität die auf ein Miteinander als auf ein Gegeneinander baut und setzt.
Weglaufen? Nein, ich mach nur das beste aus meinem Leben.
Ich kann dem Volk nicht helfen - nur die Politik koennte, aber die will das nicht. Deshalb geht man eben als letzten Ausweg. Da mir niemals von einem "Mitmensch" geholfen wurde sind mir diese auch voellig Schnuppe.


    Zitat: Gentleman
    Es wäre doch schön e i n Volk zu haben , wo der Einzelne nichts ist aber alle zusammen alles . Ein Volk mit eigener Kraft , mit eigener Entschlossenheit ,mit eigenem Stolz.
    .....
Traeumerei von gestern, Gentleman!


    Zitat: Gentleman
    Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland ! > soll eben nicht nur eine gesungene Zeile zum Beginn des Länderspiels sein.
Siehe oben!


    Zitat: Gentleman
    PS: Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis in Deutschland Terroranschläge durch muslemische "Integrierte" passieren, wo wir jetzt doch eine Bundesmarionettin der israelischen , amerikanischen Interressen haben.
    Wie ich hörte gab's ja schon jetzt die 1. entführte Person im Irak mit anschließender Drohung. London und Madrid läßt grüßen.
Howard hat hier ein paar Anti Terror Laws erlassen die dem China's recht nahe kommen. Verdaechtige gehen erst mal in den Knast - keine Anklage erforderlich. Wer verurteilt wird wird ausgebuergert und nach Hause geschickt.


[editiert: 29.11.05, 23:14 von Brizzi]
nach oben
Bodo mit dem Bagger
Gast
New PostErstellt: 30.11.05, 10:23  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Ich habe durch Zufall diese Internetseite gefunden und finde sie recht gut, auch das hier Sachen offen angesprochen werden wo viele sonst still sind . Ich finde nachdem ich hier diese "Runde" hier mir angeschaut habe, eines richtig klasse.
Sowie Gentleman schreibt spricht er mir aus dem Herzen und ich bin zu 100% seiner Meinung. Denn ich habe eine zeitlang in Thailand gelebt und ihr glaubt gar nicht wie schwer es einem dort ergeht ,wenn man selbstständig sein will. Selber etwas auf die Beine stellen , ein Laden/Grundstück kaufen ist aussichtslos. Das kann ausschließlich ein Thailänder.
Ich komme aus der Gengend um Magdeburg in Sachsen -Anhalt wo ich jetzt wieder hin zurückgekehrt bin. Urlaub machen ,die Welt sehen, auch einfach nur mit Rucksack für jüngere Leute alles gut und kann ich nur empfehlen aber woanders richtig arbeiten, richtig leben sind zwei komplett andere Schuhe ! In Thailand zum Beispiel war es auch so das zuerst im Krankenhaus nach einer Krank.- Versicherung gefragt wurde bevor man überhaupt in die Nähe des Arztes kam. Wenn man dann keine Versicherung hat ( Sehr,sehr teuer speziell bei Ausländern !) dann kann man wieder gehen oder muß warten bis der Arzt Feierabend hat und evtl. einem dann hilft, sonst heißt es: Geh mit Gott !
Nee, da ist es besser bevor man auswandert in Deutschland die Dinge zum Besseren zu wenden - ich sehe das jetzt genauso wie Gentleman es geschrieben hat .
Auch in meinem Bekanntenkreis haben die Leute die Schnauze gestrichen voll. Diese Parteien hier sind alle korrupt und schielen nur nach dem was die USA sagt und im Hintergrund wirkt Israel. Keine dieser amtierenden Politiker hat Mut und Kraft sich diesem zu wiedersetzen. Lieber das eigene Volk leiden lassen und weiter schikanieren. Es ist ja so einfach Erhöhungen zu Beschließen wenn man selber 10.000 oder mehr im Monat bekommt. Nein, ich bin bereit mit zu machen wenn es einem großen Streik gibt . Und eines muß ich auch sagen.
Ich habe mich mit dem sogenannten Rechten der NPD oder DVU auseinander gesetzt und mir deren Programme ( in den Medien werden sie ja totgeschwiegen ) mal angeschaut. Mir gefällt was die da drin haben. Was spricht denn dagegen daß das eigene Volk, die eigene Wirtschaft , die deutschen Familien ( denn Kinder sind die Zukunft) die Subventionen bekommt die sonst Jahr für Jahr zum Beispiel nach der EU gezahlt oder als sogenannte Widergutmachung nach Israel gezahlt werden ?
Und k r i m i n e l l e Ausländer wie Kinderschänder/- mörder gehören raus oder an die Wand ! In Thailand zum Beispiel hast du als Krimineller fast gar keine Rechte - sind Thailänder denn deshalb gleich Nazis wie hier immer gleich gerufen wird wenn NPD und DVU das fordern ? Ist doch absurd !
Und außerdem dieses ganze Widergutmachungsgefasel an Israel- ich kann es nicht mehr hören !!!
Ich habe mit dem von was vor 70 Jahren war reinweg überhaupt nicht zu tun , muß aber heute noch darunter leiden und zahlen , denn dafür sorgen ja die Politiker fast aller Parteien. Schluß damit !
In meinem Bekanntenkreis denken fast alle so. Es ist heute schlimmer mit diesen Repressalien als in der DDR damals !
Aber im Westen denken sie immer noch die Amis sind unsere Freunde ... gute Nacht, pennt weiter !
Schaut Euch mal an was Israel über Jahrzehnte mit den Ländern in der arabischen Welt gemacht hat und weiter macht !
nach oben
Kos
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.11.05, 11:13  Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mich aufgrund der Äußerungen von "Gentleman" und "Bodo" hier angemeldet.
In den letzten Tagen habe ich dieses Forum mit viel Interesse durchstöbert, das Thema Auswandern ist für mich zu Zeit hochaktuell, da ich spätestens Mitte kommenden Jahres nach Kanada gehen werde. Ich fand bisher die Vielfalt hier sehr interessant und der Umgangston ist in diesem Forum auch recht erträglich- oder ich sollte vielleicht sagen: war ganz erträglich.
Denn ich hoffe, dass sich hier ein allgemeiner Aufschrei gegen die Beiträge der obigen Mitglieder erhebt. Für mich ist jedenfalls ein solches Neonazi-Geschwätz unerträglich!!! Ich wünsche mir hier und jetzt ausdrücklich Zensur. Es sollten diese Beiträge getilgt werden, denn es darf diesen braunen Herrschaften keinerlei Plattform geboten werden, ihre faschistoiden "Ideologien" zu verbreiten. Möge Ihr Geschrei nach freier Meinungsäusserung und Demokratie noch so groß sein, ihnen geht es doch nur darum ihre menschenverachtenden Auffassungen weiterzuverbreiten.

Also nochmal: Bitte entfernt die Beiträge von "Bodo" und Gentleman!

Beste Grüße

Kos


[editiert: 30.11.05, 12:42 von Kos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet