Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.02.05, 10:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich auch der Meinung, daß es sich (ich geh' mal von Schreibstil und -Kunst aus) um einen nicht übermäßig intelligenten Mitmenschen handelt, der sich hier ungeheuer wichtig machen will und ja im Prinzip auch schon mehr Aufmerksamkeit erhalten hat, als ihm/ihr zusteht. Ich verkneife mir jeden Kommentar zum eigentlichen Artikel, da ich ansonsten unsachlich zu werden drohe. Also tu' ich das mit "b.", was ich bisher gemacht habe: IGNORIEREN.

Gruß,

Thomas

P.S. @Peter: Ich bin da ganz Deiner Meinung...!



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 27.02.05, 12:08  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Also dann kommt mal von eurem Profit denken weg, ich denke man geht ins Ausland um diese Einstellung zu aendern, und es wie ich sage easy zu nehmen weg vom spiessigen alltagstrott.

----------------------------------------------------------------------

Also, wenn Einer an Profit denkt, dann bist es Du!!!

Das Leben "easy" zu nehmen ist leicht, wenn man sich von der arbeitenden Gemeinschaft aushalten laesst.

Schoolar, Du hast es mal wieder auf den Kern getroffen, es ist reine Zeitverschwendung, wir sollten es dabei bewenden lassen.
Wenn sie/er keine Antwort mehr bekommt, wird es von alleine aufhoeren.

Constance

onstance
nach oben
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 05:01  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Ich glaube, beaschmid ist ein Troll.
    Hoert sich an wie ein Versager, der zwar tatsaechlich von Stuetze oder Rente lebt, aber immer noch in D'land und hier nur etwas Aufregung stiften will.
    Und das einzige, wo sie/er hingeht, ist zum Aldi, 'ne neue Flasche Schnaps kaufen, aber gewiss nicht an den Strand.
Ha Ha haettest Du gerne das toent einwenig nach Neid.Du armer krampfst Dich jeden Tag ab und schimpfst ueber die Arbeitslosen/Schmarotzer.
Was wuerdest Du mit dehnen am liebsten tun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 05:03  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Constance
    Das Leben "easy" zu nehmen ist leicht, wenn man sich von der arbeitenden Gemeinschaft aushalten laesst.
Ich fange gleich an zu weinen, Ihr armen zahlt jeden Tag eure Steuern und ich verbinge meinen Tag am Strand.
Schoenen Tag noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 05:04  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.02.05, 05:05 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 05:19  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Ich bin eigentlich auch der Meinung, daß es sich (ich geh' mal von Schreibstil und -Kunst aus) um einen nicht übermäßig intelligenten Mitmenschen handelt, der sich hier ungeheuer wichtig machen will und ja im Prinzip auch schon mehr Aufmerksamkeit erhalten hat, als ihm/ihr zusteht. Ich verkneife mir jeden Kommentar zum eigentlichen Artikel, da ich ansonsten unsachlich zu werden drohe. Also tu' ich das mit "b.", was ich bisher gemacht habe: IGNORIEREN.

    Gruß,

    Thomas

    P.S. @Peter: Ich bin da ganz Deiner Meinung...!


    <hr>Life is short - live every day as if it´s your last...!
Absoluter Kack schreibst Du da, ja beleidigungen von sich geben ist halt einfacher als Sachlich auf das Thema einzugehen.
Fakt ist Auswandern mit EU/Krankenverischerungs Rente ist ein Tabu Thema.Darum sollte man auch darueber disskutieren und sich damit auseinandersetzen.
Das zeigen auch die diversen PNs(Privat Meldungen)die ich bekommen habe.Ich gebe sehr gerne Auskunft fuer alle Fragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.02.05, 06:22  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    Ihr armen zahlt jeden Tag eure Steuern und ich verbinge meinen Tag am Strand.
    Schoenen Tag noch.
Sicher zahle ich Steuern, aber nicht fuer D'land, hehe.

Naja, dann geh halt an den Strand, mach ich auch manchmal, aber nach 2 Tagen wird's mir immer zu langweilig.

Und Neid? Auf was denn? Auf einen, der etwas Kohle von einer kleinen Rente hat? Und nicht mehr auf die Reihe bringt als am Strand abzuhaengen? Tolles Leben.

Da krampf ich lieber hier rum, fliege 1-2 Mal pro Monat fuers verlaengerte Wochenende in Urlaub, lebe in 5-Sterne-Anlagen und am Ende des Monats ist immer noch lang Kohle uebrig.

Viel Spass am Strand, und kiff nicht so viel.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.02.05, 06:26  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    Fakt ist Auswandern mit EU/Krankenverischerungs Rente ist ein Tabu Thema.Darum sollte man auch darueber disskutieren und sich damit auseinandersetzen.
Tabu? Ich wusste noch nicht einmal etwas davon, und ehrlich gesagt, ist es mir auch *****egal.

Auf dem Niveau lebe ich nicht, und habe auch nicht vor, jemals soweit abzusacken.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 08:55  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: beaschmid
      Ihr armen zahlt jeden Tag eure Steuern und ich verbinge meinen Tag am Strand.
      Schoenen Tag noch.
    Sicher zahle ich Steuern, aber nicht fuer D'land, hehe.

    Naja, dann geh halt an den Strand, mach ich auch manchmal, aber nach 2 Tagen wird's mir immer zu langweilig.

    Und Neid? Auf was denn? Auf einen, der etwas Kohle von einer kleinen Rente hat? Und nicht mehr auf die Reihe bringt als am Strand abzuhaengen? Tolles Leben.

    Da krampf ich lieber hier rum, fliege 1-2 Mal pro Monat fuers verlaengerte Wochenende in Urlaub, lebe in 5-Sterne-Anlagen und am Ende des Monats ist immer noch lang Kohle uebrig.

    Viel Spass am Strand, und kiff nicht so viel.

    Cheers!
Uebrigens ich bin eine zur Information.
Klar habe ich mein Buisness hier, ich mache noch viel andere Sachen als am Strand zu haengen.Ich koennte natuerhlich auch gut nur von meinem Buisness hier leben, aber die gefakte Rente bekomme ich zusaetzlich.Rechne mal aus was das ausmacht auf ein Jahr oder mehr es ist viel Geld, ich nehme es dankend an :-) .
Ab und zu hat man eine Revision die ist aber nur eine Formsache, man erzaehlt einfach wie schlecht es einem geht lol...


[editiert: 28.02.05, 08:57 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 28.02.05, 09:00  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: beaschmid
      Fakt ist Auswandern mit EU/Krankenverischerungs Rente ist ein Tabu Thema.Darum sollte man auch darueber disskutieren und sich damit auseinandersetzen.
    Tabu? Ich wusste noch nicht einmal etwas davon, und ehrlich gesagt, ist es mir auch *****egal.

    Auf dem Niveau lebe ich nicht, und habe auch nicht vor, jemals soweit abzusacken.

    Cheers!
Aha dann machst Du dich also lustig ueber alle psychisch erkrankten Menschen in Deutschland.Deine Einstellung ist wirklich tiefes niveau :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet