Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.02.05, 09:28  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    >Uebrigens ich bin eine zur Information.

    Dann bin ich einer zum Lustigmachen.
    Oder was soll das Gestammel bedeuten?

    >Klar habe ich mein Buisness hier,

    Sicher hast Du das.

    >ich mache noch viel andere Sachen als am Strand zu haengen.

    Sieh mal einer an, was es so alles gibt.

    >Ich koennte natuerhlich auch gut nur von meinem Buisness hier leben,

    Aber klar doch, bist ja ein richtiger Buisniz-Mänätscher, was?

    >aber die gefakte Rente bekomme ich zusaetzlich.Rechne mal aus was das ausmacht auf ein Jahr

    Ich wuerde X*12 rechnen, da ich X nicht kenne, ist die Aufgabe nicht loesbar. Gib mir was neues zu rechnen.

    Und? Wie wars am Strand?
    LOL......



____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nixwieweg!
Gast
New PostErstellt: 26.04.05, 21:14  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Tatsache ist doch einfach, das da der neid aus Euch spricht...
seit doch mal ehrlich, galubt ihr wirklich der oder sie könnte in deutschland mit dem geld was er bekommt eine existenz erhalten? sind bestimmt nicht mal 400€. um richtig krankenrente zu kassieren muss man sich schon ein bein abhacken.....
nur 400€ reichen in manchen ländern eben um gemütlich zu leben, also nur leben, essen,schlafen ab und zu ein bier. aber er ist weg von leuten die eh nur neidisch auf andere sind und nur an sich denken und es ist wie er sagt: ich gehe jeden tag arbeiten und werde mir in meinem leben höchstens ein neuen vw leisten können und ab und zu in urlaub, wenn ich single bleib ja. mit familie ? wie soll das gehen? mit 1500€ im monat wenn die frau nicht arbeiten gehen kann? das ist doch kein leben, also er macht es richtig, regt euch lieber über die auf die hier vom sozialamt leben die kosten uns mehr und die, die 2500€ arbeitslosen geld bekommen und keine lust haben für für 1800€ auf zustehen.....jeder will doch nur noch studieren kein will mehr hart arbeiten müssen... also ich will auch hier weg! nicht in dem style wie er aber brauch auch eine krankenversicherung fürs ausland woher und wie viel? wäre für ratschläge dankbar!
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 27.04.05, 02:38  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nixwieweg!
    Tatsache ist doch einfach, das da der neid aus Euch spricht...
Nee, mein Gutster. Manch erfolgreiche Leute mögen tatsächlich meinen Neid wecken, aber so eine Schmarotzerin ganz sicher nicht ... Wenn es überhaupt stimmt,was sie schreibt, denn auch ich bezweifle das sehr.

Ganz okay wäre es allerdings, wenn jemand mit einer echten und begründeten Rente lieber im Ausland lebt, weil er sich von dem Geld dort mehr leisten kann als in Deutschland. Klar, das ist mehr als vernünftig.

    Zitat: nixwieweg!
    also ich will auch hier weg! nicht in dem style wie er aber brauch auch eine krankenversicherung fürs ausland woher und wie viel? wäre für ratschläge dankbar!
Hm, in diesem Thread, wo es um "gefälschte Krankheit" geht, die Frage nach einer Krankenversicherung zu stellen, ist natürlich echt cool. Aber Du schreibst ja, dass Du ehrlich bleiben willst ...

Krankenversicherung für's Ausland geht nur privat. Als eher günstige Reiseversicherung, aber da musst Du zwischendurch immer wieder nach Deutschland, damit das auch wirklich Reisen sind. Für echte Auslandsaufenthalte gibt es so was auch, bis zu fünf Jahre kannst Du da versichert sein. Erkundige Dich bei einem privaten Krankenversicherer. Und - die zahlen alle nur Behandlung und möglicherweise auch Rückkehr nach Deutschland, aber keine Renten -:)

nach oben
nixwieweg!
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 22:29  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Danke! Hab mal im forum nach gesehen und hab da was gefunden für 5 jahre das wäre für mich erst mal optimal da ich noch nicht weiss wo ich zuletzt bleibe, oder doch wieder komme. Aber das ist das einzigste was ich brauch, rente mach ich mir schon lang keine hoffnungen mehr, da verlass ich mich lieber auf mich selbst! Nur krankenversicherung muss schon sein!Ansonsten würde ich erst mal nichts vermissen.....

grüße an alle die es auch ohne renten versicherung geschafft haben :P
nach oben
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 09.05.05, 14:15  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

also die thread eroeffnerin meldet sich wieder :-)
ja liebe
also hier auf Papa Neuginea/indonesien lebt es sich mit ner EU Rente ganz gut.
also liebe Moderatoren und user skippy, constance und schoolar, haettet ihr nie gedacht das mein thread so lang wird und mich als dumm hingestellt.Ihr seid wenig intelligent weil es nicht in euren horizont passt das es verchiedene formen von auswandern gibt.ihr habt gemeint das was ich mache seie nicht auswandern, ich habe mich beim staat erkundigt.ich gelte als ausgewandert weil ich mich bei den behoerden offiziell abgemeldet habe, und im neuen land wieder neu angemeldet habe.auswandern kann jeder wenn er will ob er arbeiten will oder nicht ist seine sache?ich jedenfalls geniesse es sehr hier unter palmen strand usw..
ich habe auch schon bekanntschaft mit auslaender gemacht die hier leben.in welcher stadt ich lebe oder ort sage ich nicht, habe meine gruende.jetzt bin ich schon ne weile hier und es gefaellt mir sehr gut
die sind ja super lustig stellen auch immer so dumme fragen z.b. von wasem lebst du, arbeitest nichts hast immer geld usw..
eines abends am strand bei einer party ein bekannter von mir denn ich nicht so wahnsinnig gut kenne fragt er mich doch und meint er sei super schlau nur weil ich ein bisschen angetrunken bin kann er mich ausquetschen"from where you get the money?" .ich sage mir ich bin zwar schon bloed aber so bloed jetzt auch wieder nicht, dann sagte ich ja"yes my grandmother died now i have a lot of money, and my own buisness" der hat echt bloed dreingeschaut.ja wenn leute fragen dann verzehlst du irgendeinen scheiss das wissen die ja nicht, ja ich habe die universitaet abgeschlossen usw..ha ha ha

dank an meine bekannte die mir das zeugniss geschreiben hat damit ich die eu rente bekomme.
also bis spaeter melde mich dann wieder

falls es noch mehr leute gibt die ne eu rente wollen einfach zum psychiater gehen und den depro raushaengen oder sonst ne schlimme psychische krankheit schon kann das strandleben im sueden los gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 09.05.05, 15:08  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    also die thread eroeffnerin meldet sich wieder :-)
    ja liebe
    also hier auf Papa Neuginea/indonesien lebt es sich mit ner EU Rente ganz gut.
So - ach da bist Du ...? Du glänzst ja nun nicht mit besonders ausgefeilter Rechtschreibung - aber dass Du nicht mal die Namen der Länder richtig schreiben kannst, in denen Du angeblich lebst ... Glaub' ich nicht ...

    Zitat: beaschmid
    falls es noch mehr leute gibt die ne eu rente wollen einfach zum psychiater gehen und den depro raushaengen oder sonst ne schlimme psychische krankheit schon kann das strandleben im sueden los gehen.
Psychiater glaub ich allerdings sofort, aber ein Gefälligkeitsgutachten war das wohl nicht, sondern eher wirklich eine echte Diagnose.

Angesichts dessen sollten wir anderen alle wohl wirklich aufhören, das nun weiter noch zu kommentieren. Und Dir dann alles Gute in Papa Neuginea/indonesien.

nach oben
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.05.05, 15:31  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hallo beaschmidt,

wie blöd kann man eigentlich sein, ganz ehrlich?

Den Käse, den Du hier schreibst, glaubt kein Mensch.

Erstens entscheidet nicht irgendein Arzt durch ein Gefälligkeitsattest oder -gutachten über eine Rente, sondern der entsprechende amtliche Gutachter. Zweitens ist es bis dahin, gerade bei psychischen Erkrankungen, ein sehr langer Weg. Und dafür reichen ein paar Depressionen bei Weitem nicht aus, das ist ein Prozeß, der sich über Jahre hinziehen muß, mit Heilbehandlungen, dauernden Krankschreibungen usw.

Und heutzutage ist es schon schwer für Leute, die fast im Rentenalter sind und über feststellbare körperliche Gebrechen verfügen, überhaupt vorzeitig eine Rente zu bekommen.

Du verzapfst hier einen Käse, Du machst Dich sowas von lächerlich.

Leute wie Du, die hier so einen Mist vom Stapel lassen, das sind die, die dafür sorgen, daß Menschen die wirklich eine psychische Erkrankung haben, schief angesehen und für Simulanten gehalten werden.

Mal davon ganz ab, daß solche Schmarotzer nicht nur die Rentenkassen, sondern auch die Krankenkassen schädigen. Und die Allgemeinheit soll dann dafür zahlen. Ich glaube eher, Du hast Dein Leben lang von Sozialhilfe gelebt (dem Schreiben nach hat es für einen Schulabschluß nicht gereicht, nicht mal für den Hauptschulabschluß!) und willst jetzt hier den Motz machen und uns Deine Lügen auftischen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.05.05, 18:31  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumteilnehmer,

würde man es nicht lesen könnte man es nicht glauben!
Was diese beaschmid vom Stapel lässt, kann sehr wohl möglich sein!
Ich kenn auch so einen Fall von angeblich Krank mit Rente und so und dicke Backe machen. Es geht viel einfacher als manche denken!
Der Fehler liegt jedoch nicht bei denen die die Lücken des Gesetzes ausnützen, sondern bei denen die nicht in der Lage sind Kontrollsysteme einzubauen, dass solche Schmarotzer es eben NICHT ausnützen können. Ein berühmter Anwalt hat mal gesagt: " Die Gesetze sind nicht dazu da befolgt zu werden, sondern sie legal zu umgehen!
Seien wir doch mal ehrlich mit uns selbst, jeder versucht doch auf seine Weise im System zu tricksen, damit er möglichst bestens wegkommt. Schmarotzer sind wir alle in irgendeiner Weise.
Also nicht die Heiligen hier spielen!
Der Neid kennt keine Grenzen, wenn einer es eben schafft, das zu erreichen wozu erselbst nicht in der Lage ist, aus welchen Gründen auch immer. Der werfe den ersten Stein der selbst im Glashaus sitzt!
Jeder versucht doch hier im Forum an Informationen zu gelangen, wie er möglichst an "billigsten" aus dem Schneider kommt oder sich irgendwo ansiedeln kann.
Das was diese beschmid macht wird früher oder später ein Rohrkrepierer werden und dann wird sie wieder in Deutschland landen als Sozialfall für alle Ewigkeit. Die kann eben nur für ein paar Monate denken, mehr liegt da nicht drinn!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 09.05.05, 19:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Warum antwortet Ihr denn auf so "Eine" (finde echt keinen Ausdruck, fuer mich ist das der absolute Abschaum, in der Tierwelt gaebe es dieses Individium ueberhaupt nicht mehr)

Wenn sie keine Reaktionen mehr bekommt, hoert die von alleine auf.

Im Uebrigen habe ich erst vor einer Woche erfahren, von einer Bekannten, die bei der LVA arbeitet, dass, um eine EU-Rente zu bekommen, nur noch psychisch Kranke eine Chance haben.

So krank ist Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte man mal diese Berichte hier an die Rentenversicherung rueberkopieren. Waere doch gelacht, wenn DIE nicht zu finden waere, was meint Ihr ?????????



Constance
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 09.05.05, 21:25  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hi, Freunde

Was regt Ihr euch auf? Werner hat es da oben doch schon formuliert und treffender ging es nicht: "Psychiater glaub ich allerdings sofort, aber ein Gefälligkeitsgutachten war das wohl nicht, sondern eher wirklich eine echte Diagnose."

:-) 5 Goldene Sterne für den Spruch...

Sind doch niedlich die Einträge von der Lady. Selbst die unbedarften Einheimischen und Strandbummler scheinen sich zu wundern, wie 'sowas' sein eigenes Überleben finanzieren kann. Hoffen wir also, dass sie nicht einem Blasrohrpfeil zum Opfer fällt und freuen wir uns auf etwas konkretere Business-Tipps von ihr. Ich werde sie mit Begeisterung zu entziffern versuchen...

Walter mit lieben Grüßen aus einem anderen Exotenland
(Werner: lebt unser gemeinsamer Freund noch? Hast Du mal was gehört von ihm?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet