Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 11.05.05, 09:37  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Und zu dem, was Constance, Werner, Walter und andere bereits so treffend geschrieben haben:

Die Dame wird mal älter. Ob sie dann allerdings noch so fröhlich am Strand sich vergnügt, tja.

Wünschen wir ihr doch neidlos viel Glück wo auch immer sie sein mag. Solche Dinge erledigen sich irgendwann ganz von selbst.

Brrr, hier in Down Under wirds Winter. Ja, Brissie ist kühl im Moment. Man glaubt es kaum.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 17.06.05, 13:49  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Ja Hallo Ihr lieben ihr seid ja suess, uebrigens mir geht es sehr gut hier.Habe 4.Monate bei einem Englaender gelebt bis er keine Kohle mehr hatte der Gute. Wie sagt man Maenner tun alles, meistens jedenfalls.Er musste aufs Konsulat und Nothilfe beantragen, dieses Nothilfegeld haben wir dann auch noch gemeinsam verbraucht in teuren Restaurants und Geschaeften, ich konnte ihn noch uebereden mir das neuste Nokia Handy zu kaufen.Wo der Typ jetzt ist weiss ich nicht, ist mir erhlilch gesagt auch egal.Habe dann ne Frau getroffen die haelt sich schon seid 2Jahren so ueber Wasser, mit irgendwelchen Herren im reiferen alter auszunehmen.Oder sie fragt Auslaender nach Beteiligungen an Investments und Wohneigentum, das gar nicht ihr gehoert usw..
Wie gesagt es gibt immer moeglichkeiten sich unter der Sonne ueber Wasser zu halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.06.05, 14:18  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert...!

Keine Macht den Drogen! möchte man doch da wieder rufen. Und: Wer fragt diese ... Person eigentlich ständig nach ihrer unqualifizierten Meinung?! Liebe Administratoren, verschont uns doch bitte von diesem hirntoten Geschwafel und sperrt diese ... (mir fällt außer Beschimpfungen langsam nichts mehr ein) - Danke!!! ;-)))

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.06.05, 15:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Nun tue doch nicht noch Wasser auf diese ihre Mühle. So lange wir was dazu antworten, wird es immer so weiter gehen ... Alles ist doch gesagt, was zu sagen war. Und es lohnt sich weder, sich noch weiter aufzuregen, noch irgendwas als Kommentar zu diesen wild bewegten "Lebensbeichten" zu schreiben ...

Lasst uns lieber interessantere Threads verfolgen als diesen jemals nochmal wieder anzuklicken ...

nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 15:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Schmarotzer sind nicht die Leute hier, die clever sind und wenig Geld vom Staat nehmen um es zum Lebensunterhalt im Ausland nutzen, sondern die deutschen Politiker, die dumm sind und viel Geld von den Bürgern abzocken um sich dafür ein Leben im Luxus zu finanzieren.
So sieht aus.....und nicht anders.

Hier ist ein Tip von mir für alle Auswanderer:

NIMM WAS DU KRIEGEN KANNST !!!!!
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.06.05, 15:54  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du sicher recht, aber zwischen diesem "Nimm was Du kriegen kannst" und "erschleiche Dir durch Betrug und andere 'Raffinessen' irgendwelche Leistungen" liegt mE ein groooßer Unterschied!



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 18.06.05, 10:44  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    ....
    Die Dame wird mal älter. Ob sie dann allerdings noch so fröhlich am Strand sich vergnügt, tja.

    .....
Das alte Sprichwort - die Sexbombe ist die einzige Bombe die sich mit der Zeit selbst entschaerft...HAHA!

Ja, die heutige weibliche Jugend ist eine Hurengeneration - anders komm man kaum noch an Geld :0


[editiert: 18.06.05, 10:45 von Brizzi]
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.06.05, 13:13  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Da hast Du sicher recht, aber zwischen diesem "Nimm was Du kriegen kannst" und "erschleiche Dir durch Betrug und andere 'Raffinessen' irgendwelche Leistungen" liegt mE ein groooßer Unterschied!
Ja, vor allem, wenn es doch mal rauskommt ... Dann ist legal oder illegal eben doch nicht schei...egal.

nach oben
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 18.06.05, 16:35  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
      Zitat: Skippy
      ....
      Die Dame wird mal älter. Ob sie dann allerdings noch so fröhlich am Strand sich vergnügt, tja.

      .....
    Das alte Sprichwort - die Sexbombe ist die einzige Bombe die sich mit der Zeit selbst entschaerft...HAHA!

    Ja, die heutige weibliche Jugend ist eine Hurengeneration - anders komm man kaum noch an Geld :0
Alle Frauen in der Dritten Welt prostituieren sich normale realitaet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 20.06.05, 08:17  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    Alle Frauen in der Dritten Welt prostituieren sich normale realitaet.
Ja, Gott sei's gedankt, dass sie das tun.
:-)
Gerade wieder vergangenes Wochenende richtig Spass gehabt, hehe.
Aber dann doch lieber nicht mit einer verwelkenden Deutschen wie Bea, besser was wirklich Knackiges!

Hossa!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet