Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 23.06.05, 09:31  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen unabhängig von den beiden vorigen Kommentaren wüßte ich aber auch mal gerne, wo der Zusammenhang zwischen sozialer Absicherung und dem alleinigen Erziehen von Kindern liegen soll....

Auch hier in D gibt es viele alleinerziehende Frauen, trotz (oder gerade wegen???) sozialer Absicherung durch Vater Staat.

In Dritte-Welt-Ländern gibt es meiner Meinung nach weniger soziale Absicherung für Frauen, aber dennoch mit Sicherheit nicht weniger alleinerziehende Frauen.

Solche pauschalen Aburteilungen wie "Frauen suchen nur Absicherung und einen Ernährer" halte ich für genauso falsch wie "Männer suchen nur eine billige Putze". Menschen sind Individuen, es mag sicher Fälle geben, wo obige Pauschalurteile stimmen, aber ich denke, daß beides nicht die Regel ist.

Regt Euch doch nicht über beaschmid auf, daß sie es vorzieht, von anderer Leute Geld zu leben (siehe Rente) wissen wir doch mittlerweile alle. Und wir heißen es wohl alle nicht gut.

Allerdings ist es auch so, das funktioniert ja nur so lange, wie sie immer wieder einen Dummen findet, der sie durchfüttert. Da kann ich nur sagen, daß diese Männer selbst Schuld tragen, man kann nur denjenigen ausnutzen, der dumm genug ist, sich ausnutzen zu lassen.

Nach wie vor habe ich sowieso Zweifel daran, daß diese ganze Geschichte stimmt. Ich denke, sie legt es eh nur darauf an, zu provozieren, nicht mehr und nicht weniger.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 23.06.05, 14:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion
    Vollkommen unabhängig von den beiden vorigen Kommentaren wüßte ich aber auch mal gerne, wo der Zusammenhang zwischen sozialer Absicherung und dem alleinigen Erziehen von Kindern liegen soll....
    Auch hier in D gibt es viele alleinerziehende Frauen, trotz (oder gerade wegen???) sozialer Absicherung durch Vater Staat.
    In Dritte-Welt-Ländern gibt es meiner Meinung nach weniger soziale Absicherung für Frauen, aber dennoch mit Sicherheit nicht weniger alleinerziehende Frauen.
Die Idee von "allein erziehend" ist in der Dritten Welt schon mal absurd. Niemand lebt allein dort, auch nicht allein mit Kind. Eine abwegige Vorstellung - denn wer sollte sich um das Kind kümmern, wenn die Mutter arbeiten geht? Und immer noch gehen, auch in der Dritten Welt, erheblich mehr Mütter arbeiten als anschaffen ...

Die meisten Leute in der Dritten Welt leben in Großfamilien. Da ist man zwar vielleicht eine ledige Mutter, aber ganz sicher keine allein erziehende. Und die soziale Absicherung, so dürftig sie auch ist, kommt ebenfalls von der Großfamilie, aber ganz sicher nicht von Sozialämtern. Denn die sucht man vergeblich - sonst müsste beaschmid sich ja auch nicht prostituieren, wenn die EU-Rente ihr nicht reicht.

Wer nicht in Großfamilien lebt, der lebt zumeist in einer Art Wohngemeinschaft mit anderen, aber immer noch nicht allein. Da kommt es, ebenso wie in den Großfamilien, dann sehr wohl auch dazu, dass ein Teil der Gruppe sich vom anderen Teil "aushalten" lässt. Ein paar Leute mit Einkommen füttern oft sehr viele Münder. Das sind aber normalerweise mindestens ebenso viele Männer wie Frauen, die da schmarotzen. Die Idee der Frauen, die sich von Männern wirtschaftlich abhängig machen, ist der Dritten Welt ziemlich fremd, ob nun in Afrika, Lateinamerika oder hier im Pazifik. Das ist europäisch, dass ist weiße Kultur, nein, nicht mal das - das ist nur westlich weiß, denn in den Ländern des früheren Ostblocks war und ist es auch nicht so. Frauen gehen arbeiten, aber sicher, überall in der Welt - und sehr oft sind es Männer, die sich von ihren Frauen aushalten lassen dann. Mindestens so viele wie umgekehrt. In sehr vielen Kulturen war und ist es teilweise immer noch so, dass eigentlich eher die Frauen (und Kinder) arbeiten als die Männer ... Auf den Plantagen ebenso wie in Haus und Garten.

Aber mal ganz abgesehen davon - bei wem sollten die Frauen in der Dritten Welt denn auch alle (!) anschaffen gehen ...? Den einheimischen Männern, weil die ja so viel Geld haben? Oder den paar Weißen? Da kämen dann 100 oder mehr anschaffende Frauen auf einen Weißen ... Das entzückt vielleicht Peter_Kl, reicht aber nicht für die anderen 90, um davon zu leben. Ich meine die 90 Frauen, die er nicht geschafft hat, der Peter, so regelmäßig zu beglücken, dass sie finanziell versorgt sind -:)))

Allein deswegen ist der Spruch von beaschmid schon völliger Schwachsinn, dass sich die Frauen in der Dritten Welt alle prostituieren. Alle? Einige ganz sicher, aber insgesamt eher deutlich WENIGER als in der Ersten Welt. Warum? Allein schon, weil viel weniger Markt und weniger "Kaufkraft" da ist, auch für diese Art von Geschäft ... Tja. Prostitution blüht in den Industrieländern und ebenso in ein paar Metropolen (Kuala Lumpur, Bangkok) und den paar Ferienorten in der Dritten Welt, wo das ähnlich oder gar noch stärker ist. Aber das sind nicht ALLE Frauen dort, in diesen Ländern; nein, wirklich nicht.

Aber woher will sie das auch alles wissen, die beaschmid - sie ist ja nicht in der Dritten Welt. Wäre sie in der Dritten Welt und würde die Frauen dort kennen, würde sie solche Sprüche nämlich nicht ablassen. Sie würde sich nämlich schämen, so was über die Frauen um sie herum zu sagen. Und würde eine dieser Frauen in der Dritten Welt davon erfahren, hätte beaschmid auch schon eine sehr blutige Nase, aber wirklich. Sie würden Männer brauchen, als Ernährer, um durchs Leben zu kommen? Beaschmid vielleicht, aber ganz sicher nicht die Frauen der Dritten Welt ...

    Zitat: marion
    ...
    Regt Euch doch nicht über beaschmid auf, daß sie es vorzieht, von anderer Leute Geld zu leben (siehe Rente) wissen wir doch mittlerweile alle. Und wir heißen es wohl alle nicht gut.
Irgendwo am Anfang des Threads hatte sie mal gesagt, sie hätte ein business, aber das hat sie wohl inzwischen auch schon wieder vergessen.

    Zitat: marion
    Allerdings ist es auch so, das funktioniert ja nur so lange, wie sie immer wieder einen Dummen findet, der sie durchfüttert. Da kann ich nur sagen, daß diese Männer selbst Schuld tragen, man kann nur denjenigen ausnutzen, der dumm genug ist, sich ausnutzen zu lassen.
So isses. Und nassauern kann man normalerweise immer nur übergangsweise -:).

    Zitat: marion
    Nach wie vor habe ich sowieso Zweifel daran, daß diese ganze Geschichte stimmt. Ich denke, sie legt es eh nur darauf an, zu provozieren, nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich ist das nur eine Geschichte, sonst nichts. Aber durchaus lustig irgendwie. Beaschmid fällt doch immer wieder was Neues ein, oder? Stimmen tut da nichts von, aber wie sagt der Italiener? "Si no e vero e ben trovato" oder so. Sinngemäß: Und ist es doch nicht wahr, so ist's doch gut erfunden.

In diesem Sinne.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 17:12  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hebron
    Bea, nimm den Kommentar von "Gast" nicht ernst. Gast ist identisch mit "Sky" und "Spainskorpi" ist forumbekannt: totaler Loser, Schraube locker, levantinischer Hetzer mit Schweizer Paß. Lach einfach über die kleine Schwuchtel.
@Hebron,

warum vereinigt Du Dich nicht mit dieser Bea, leidet wohl beide an fehlender Klarsicht.
Ich bin nicht identisch weder mit ski noch spainskorpi habt wohl alle eine Verfolgungsmanie auf ski oder spainskorpi, ist ja verwunderlich wie wenig Klarsicht Du zu bieten hast.
Ja Schwuchtel wäre wohl der richtige Ausdruck für Dich und gehst wohl auch noch selber auf den Strich.
Sozialer Abschaum erster Klasse müsste man Euch bezeichnen, denn wie sonst sind Eure Kommentare zu bewerten?
Erste Anzeichen von Alzheimer ?

@beaschmid

hier hast Du in @Hebron einen Weggefährten der auch noch notgeil ist auf Dich er ist Dir wärmstens zu empfehlen, labert auch nur Unsinn nur damit er was gelabert hat und seine Beitragszahl ihn zum Super-User macht. lol

WEITERE KOMMENTARE WIRKLICH TOTAL ÜBERFLÜSSIG !

@Gast
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 24.06.05, 04:41  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    Beispiel in Deutschland siehts Du z.b. sehr viel alleinerziehende Muetter

    Also Du kannst weder Kochen noch deine Waesche selber machen?Nein Bauch und Glatze hast Du in dem Fall nicht scheinst aber auch nicht mehr der juengste zu sein wie ich sagte unvermittelbar.
    Darum holst Du Dir ein armes Geschoepf in der Dritten Welt, das Du Ausbeuten und dirigieren kannst.
>in Deutschland siehts Du z.b. sehr viel alleinerziehende Muetter

Sehe ich nicht, weil ich nicht in D'land bin.
Und da bin ich sehr froh drum, dass ich diese Muetter mit verkniffenen Gesichtern nicht sehen muss. Stattdessen sehe ich knusprige junge Frauen, die gerne Frauen sind, die noch wie Frauen aussehen und darauf stolz sind.

>Also Du kannst weder Kochen noch deine Waesche selber machen?

Also gut, zur Not koennte ich es, aber ich habe einfach keine Lust dazu. Wozu gibt es Restaurants und Waeschereien?

>scheinst aber auch nicht mehr der juengste zu sein
Bin 41

>wie ich sagte unvermittelbar.

Ne Deutsche Alleinerziehende oder eine notorisch geldklamme Europaeerin in Goa kriege ich fuer eine Nacht locker mit einem Fingerschnippsen. Aber ich verzichte gerne darauf.

>Darum holst Du Dir ein armes Geschoepf in der Dritten Welt, das Du Ausbeuten

Ausbeuten? Wie soll ich die denn ausbeuten?!? Die haben doch nichts! Im Gegenteil, sie beuten mich aus!
*heul* Ich bin ausgebeutet...

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.06.05, 08:52  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

@Peter:

LOL - das dürfte es in etwa treffen...! Darf man Dir ein wenig unter die Arme greifen, oder eine Menschenrechtsorganisation auf Dein Schicksal aufmerksam machen? ;-)))

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 24.06.05, 09:12  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Das entzückt vielleicht Peter_Kl, reicht aber nicht für die anderen 90, um davon zu leben. Ich meine die 90 Frauen, die er nicht geschafft hat, der Peter, so regelmäßig zu beglücken, dass sie finanziell versorgt sind -:)))
Aber mangelnden Einsatz kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen!! Ich gebe mein Bestes, erstens mein Geld, hehe, und mein excellentes Erbgut.

Entzueckt - Peter
:-)


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 24.06.05, 09:20  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    LOL - das dürfte es in etwa treffen...! Darf man Dir ein wenig unter die Arme greifen, oder eine Menschenrechtsorganisation auf Dein Schicksal aufmerksam machen? ;-)))
Das ist wirklich an der Zeit, dass die faulen NGO's sich mal um mich kuemmern anstatt Kohle fuer Frauenprojekte rauszufeuern. Die Girls pluendern mich und verlangen immer hoeheres Taxi-Geld, ich brauch nen neues Handy, lass uns mal nach Bali, guckma wie schick das Halskettchen ist, das Kleid wuerde mir doch gut stehen, blabla etc.
Ich meine, wer soll denn da noch gegenanverdienen?
:-)

Achso, und fuers "unterdieArmegreifen" bin ich immer noch zustaendig, hehe. Von hinten unter den Armen her an die Ti.... ööhm, bin ich jetzt irgendwie vom Thema abgekommen?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 25.06.05, 09:40  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ööhm, bin ich jetzt irgendwie vom Thema abgekommen?
ööhm, ja ... irgendwie schon ... Aber es freut mich, dass ich Dich offenbar richtig eingeschätzt hatte -:)

nach oben
xhowiexo
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 15:45  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Man sollte dieses Forum umbenennen. Die meisten Beiträge haben nichts mit Auswandern zu tun. Nur noch Pöbelei, Beleidigungen, Neid und Wutasubrüche. Der Laden hier ist der reinste Zoo. Wie im Affenhaus. Wirklich traurig. Hoffentlich bleiben die Miesepeter, Nörgler, Neider und Hirnlose hier in Deutschland und wandern niemals aus, denn solche Idioten kann die Welt da daraussen nicht gebrauchen.
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 25.06.05, 23:41  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xhowiexo
    Man sollte dieses Forum umbenennen. Die meisten Beiträge haben nichts mit Auswandern zu tun. Nur noch Pöbelei, Beleidigungen, Neid und Wutasubrüche. Der Laden hier ist der reinste Zoo. Wie im Affenhaus. Wirklich traurig.
Hier unter "Heimatfrust" ist das wohl so, das sehe ich auch so. In den meisten anderen Foren, vor allem den Länderforen, ist es aber doch oft erheblich sachlicher, zum Glück. Offenbar haben die Administratoren keine Möglichkeit, einzelne Beiträge zu löschen (?) - täten sie das, würden Sie den paar ewigen Stänkertypen durchaus die Luft rauslassen. Klar, die könnten weiter was schreiben, aber wenn es dann immer nur höchstens ein paar Stunden auf der Seite steht und nicht länger, findet das dann kaum noch Leser, würde nicht beantwortet und nervt vor allem dann später auch nicht mehr, wenn man einen kompletten Thread liest. Wäre sicher schon ein Fortschritt.

    Zitat: xhowiexo
    Hoffentlich bleiben die Miesepeter, Nörgler, Neider und Hirnlose hier in Deutschland und wandern niemals aus, denn solche Idioten kann die Welt da daraussen nicht gebrauchen.
Nun ja -:) Wenn ich die Liste der Teilnehmer hier beschaue, IST etwa die Hälfte von ihnen bereits im Ausland und schreibt von dort ... Ist das Auswandern also auch ein Selbstreinigungsprozess für Deutschland? Die Schlechten ins Kröpfchen (raus), die Guten ins Töpfchen (D) -:) Der Hauptstänkerer auch in diesem Thread (sky, spainskoprpi, gast) ist allerdings wohl ein Schweizer in Spanien, wenn es stimmt, was über ihn gesagt wird.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet