Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.05, 02:58     Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

    Zitat: Gentleman
    ....
    Für viele Leute hier und für mich auch ist diese Integration gescheitert. Es gibt kein "eine Welt-Gefühl" !
Wenn das eine-Welt Gefuehl moeglich ware wuerde es keine Religionen (andere Gesellschaftsformen) auf der Erde geben. Aber erzaehl das mal unseren ultra-dumpfbackigen Politikern (aller Laender) die glauben das sie damit was neues gutes erfunden haben.
Ich hoere das selbst in Deutschland, man glaubt es kaum, bei einigen in der Politik der Groschen gefallen ist? Was sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte so entwickelt hat (unterschiedliche Religionen/Gesellschaftsformen) kann man nicht mal eben so vom Tisch wischen und erklaeren "Freunde, ab morgen sind wir alle eine Gesellschaft - dein Geld ist mein Geld"

Ahhhrg, Oelkaennchen..wo ist das Oelkaennchen! - die Dummheit unseres Staatschefs quietscht wieder mal so ohrenbetaeubend laut! :-)


Mit Geld kann man Politiker aller Nationen kaufen - ich habe aber niemals gehoert oder gelesen das sich Religionen kaufen lassen!
Ein Jude bleibt einer, ein Christ oder Muslim bleibt auch was er ist!
Das muessen auch die Illuminati der Globalisierung lernen...man kann nicht alles kaufen!


[editiert: 15.03.05, 03:06 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.625 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet