Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
New Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 26.03.05, 07:10  Betreff: New Life  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

hier wurde scheinbar zu viel spontan reingeschrieben und später dann wieder gelöscht. Da oben eh ein Posting von meinem Werbefreund xsowie so stand, wurde alles (auch auf Bitten von zwei Usern) wieder gelöscht.

Hatte das Thema unter "Heimatfrust" eh was verloren? Wem die paar Leutchen in DE so auf den Keks gehen, dass er deswegen auswandern möchte, dem empfehle ich als Auswanderungsland Palästina...

:-)

Kerstin





[editiert: 26.03.05, 07:10 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 26.03.05, 08:30  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Auswandern
    Hi,

    hier wurde scheinbar zu viel spontan reingeschrieben und später dann wieder gelöscht. Da oben eh ein Posting von meinem Werbefreund xsowie so stand, wurde alles (auch auf Bitten von zwei Usern) wieder gelöscht.
    ......
Welche 2 User koennen denn hier veranlassen ander Leuts Post zu loeschen (Gentleman und meine z.B)?
Und noch eine freundlich gemeinte Anmerkung - wenn das Thema Juden in diesem Forum nicht angesprochen werden darf dann bitte in die Forumsregeln schriftlich aufnehmen..bisher steht davon nichts drin wird aber trotzdem alles wie wild geloescht. Ein Forum ist ein internationaler/globaler Diskussionsort und kein deutscher Kindergarten! Die internationalen Postings hier sollten demensprechend mit mehr Respekt behandelt werden insofern diese NICHT gegen die geltenden Forumsregeln verstossen! - dies ist hier in diesem Thread niemals geschehen..warum wird hier also geloescht sobald der Ausdruck Semit/Jude faellt?

Sorry, Kerstin, das muss ich mal loswerden - nicht boes gemeint!


[editiert: 26.03.05, 08:32 von Brizzi]
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.03.05, 00:05  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Auswandern
    ...alles (wurde) wieder gelöscht. Hatte das Thema unter "Heimatfrust" eh was verloren?
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, das Ganze unter einen neuen Thread zu verschieben, anstatt gleich alles zu löschen?! So langsam muß man ja wirklich glauben, hier gäb's 'ne ziemlich unverblümte Form der Zensur... Kann ich - und da bin ich ja ganz offensichtlich nicht allein - nicht wirklich toll finden!

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.03.05, 00:12  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    .....muß man ja wirklich glauben, hier gäb's 'ne ziemlich unverblümte Form der Zensur... ....
Ja, dem ist so! Hab schon mit Skippy gesprochen - sie wird die Moderation des Australienforums hier in Kuerze aufgeben. Wir finden es ist hier klar der falsche Platz.

nach oben
Titus
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 10:09  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
      Zitat: Auswandern
      Hi,

      hier wurde scheinbar zu viel spontan reingeschrieben und später dann wieder gelöscht. Da oben eh ein Posting von meinem Werbefreund xsowie so stand, wurde alles (auch auf Bitten von zwei Usern) wieder gelöscht.
      ......
    ...
    - wenn das Thema Juden in diesem Forum nicht angesprochen werden darf dann bitte in die Forumsregeln schriftlich aufnehmen..bisher steht davon nichts drin wird aber trotzdem alles wie wild geloescht.
    ....
Hallo Brizzi,
klick doch mal oben auf "Benutzerinformationen", da findest Du doch alles weitere.
    Zitat: aus den "Benutzerinformationen"
    Unser
    Forum soll informativ sein, anderen Usern Hilfe und Informationen bieten, aber nicht zum Schlamm-
    platz für unverbesserliche Nörgler werden
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 10:16  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

[quote:Titus].....
Hallo Brizzi,
klick doch mal oben auf "Benutzerinformationen", da findest Du doch alles weitere.
    Zitat: aus den "Benutzerinformationen"
    Unser
    Forum soll informativ sein, anderen Usern Hilfe und Informationen bieten, aber nicht zum Schlamm-
    platz für unverbesserliche Nörgler werden
Wer hat hier angefangen mich einen Nazi zu nennen?
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 31.03.05, 12:26  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

Leute,

was hatte dieses Thema noch mit Auswandern zu tun? Selbst unter "Heimatfrust" hat das kaum was verloren, da ja im Laufe der hitzigen Diskussion immer mehr auf ein "Weltproblem" aufmerksam gemacht wurde. *gg.

Dumm an diesem Forum ist: Der erste Beitrag, der das Thema vorgibt, kann nicht gelöscht werden - nur mit dem gesamten Rattenschwanz hintendran. Deswegen fallen dann leider auch Beiträge mit in den Müll, um die es an sich schade wäre.

Und Skippy will uins verlassen, weil unser Forum zensiert wird? So deutest Du das an Brizzi. - Kann ich mir nicht vorstellen! Ich denke, wenn sie geht, dann weil sie zuweilen arg angegriffen und gebeutelt wird, oder? Skippy - sag' mal bitte was dazu...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 01.04.05, 00:32  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    .....
    Und Skippy will uins verlassen, weil unser Forum zensiert wird? So deutest Du das an Brizzi. - Kann ich mir nicht vorstellen! ....
Hallo Walter,
Skippy wird sich morgen frueh auessern.
Wenn man hier ungerechtfertigt als Nazi bezeichnet werden darf und diese Postings bleiben stehen, aber das Thema Jude als Loeschgrund ausreicht..dann ist etwas fuerchterlich falsch in der Moderation dieses Forums. Es ist wohl sinnvoller den Standort Deutschland zu vergessen..

nach oben
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 01.04.05, 13:02  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wo wurdest Du hier Nazi genannt und das ist noch drin? Ich suchte, fand aber nichts...

Und (falls doch gelöscht, wie die anderen Beiträge): daran sieht man doch, wie rasch dieses Thema ausufert und es dabei praktisch gar nicht mehr ums Auswandern geht. Auch dieses Thema wird bald gelöscht. Es steht hier nur noch, damit ihr lesen könnt, warum die Beiträge eingeebnet wurden.

Und wenn's schon sein muss: warum nicht etwas feiner formuliert? Man muss doch nicht immer klotzen, oder?





[editiert: 01.04.05, 13:07 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.04.05, 13:48  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das Problem besteht hier mal wieder darin, daß sich einige Stammbesucher viel zu schnell irgendeine Jacke anziehen, die ihnen doch eigentlich gar nicht paßt...! Wenn Ihr Euch nicht angesprochen fühlt, reagiert doch einfach gar nicht - aber nein, es muß ja immer weiter gepiekt und gebohrt werden, damit man ja nicht den Eindruck gewinnt, hier würde einer klein beigeben.

Ist ja manchmal schlimmer als im Kindergarten hier; beschränken wir uns doch wieder aufs Wesentliche rund ums Thema Auswandern, dann sollten solche und ähnliche Mißverständnisse die Ausnahme bleiben. In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet