Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
New Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 01.04.05, 23:01  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Walter,

ja, ich habe mich mit dem Gedanken getragen, die Moderation aufzugeben und das Forum wegen ungerechter Zensur zu verlassen, werde dies aber im Moment zurückstellen.

Angriffe sind das eine - deswegen gebe ich nicht gleich auf. Manche Typen müssen in die Schranken gewiesen werden, und persönliche Angriffe nehme ich übel. Vor allem, wenn damit dann auch noch falsche Informationen verbunden werden.

Es gibt in jedem Forum die Meinung, dass man immer nur das Schöne und Positive hören will, Negatives zerrissen wird und anderes gleich gelöscht werden muss, weil es ja gar nicht hineingehört oder unangenehm ist. Man will kein Nein hören, kein "das geht so nicht" und schon mal gar nicht wahre Gründe, warum viele gehen.

Die Wahrheit sieht doch anders aus, oder?

Wenn man Topics wie "Heimatfrust" oder "Ich will hier weg" und "Ich habe die Nase voll" etc. laufen hat, bitte, Leute, seht das doch mal sachlich. Es gehen die Menschen nicht nur, weil es ihnen wirtschaftlich schlecht geht. Viele gehen, weil sie die deutsche Politik, das drumherum, das ewige in den Schulen und auch sonst immer noch eingebleute Schuldgefühl endgültig leid sind. Weil sie es leid sind, in einem Land zu leben, wo andere regieren, nur nicht die Deutschen. (Ich weiß, dafür gibt es jetzt sicher auch wieder Antworten >:))
Viele geben doch gute Jobs und sichere Einkommen auf, um dem zu entkommen. Sie bräuchten nicht unbedingt auszuwandern. Warum soll diese Art von Frust zensiert werden? Mir ist auch schon öfters aufgefallen, daß so mancher besonders gerne über die herfällt, die schon länger arbeitslos sind und trotz aller Bemühungen keinen anständigen Job bekommen. Diese Teilnehmer dürfen sich dann auch noch anhören, daß sie doch selbst alles Schuld sind, und beim Auswandern natürlich auch scheitern würden, weil sie einfach weglaufen.

In diesen Topics wird nicht über Hilfestellungen gesprochen, die sind nicht für Tipps und Hinweise. Hier können die Leute doch mal Luft ablassen. Alles andere wird doch in den spezifischen Foren eingehend behandelt. Aber selbst da ist es ja wie oben bereits geschrieben oft nicht möglich, sachlich negative Dinge zu schreiben oder einfach realistische Antworten zu geben. Auch für Australien kann ich leider nicht ständig schreiben - huch, hier ist es ja so toll, Leute packt die Sachen, und alles wird heil. Ich weiß, das viele das aus verständlichen Gründen hören möchten, aber es wäre falsch.

Was den Juden(frust) Thread betrifft - ja, ich finde entgegen anderer Meinungen, das Thema gehört unter Heimatfrust. Damit meine ich nicht, daß das jetzt weiter diskutiert werden soll. Aber das Problem ist ja hinreichend bekannt, und den Mund darf man weder im deutschen Internet noch in Deutschland darüber aufmachen, sonst wird man ja gleich als Nazi in eine bestimmte Ecke gewiesen.

Cutting a long story short - wie mein lieber Kollege Neil zu sagen pflegt: Etwas weniger Rosarote Brille, mehr Wahrheit und mehr Mut die Wahrheit zu sagen und auch zu akzeptieren hilft ungemein.

In diesem Sinne - ein Forum ist nur so gut wie seine gerechte Zensur und Moderation.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 02.04.05, 00:20  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Auswandern
    Hi,

    wo wurdest Du hier Nazi genannt und das ist noch drin? Ich suchte, fand aber nichts...

    ....
Natuerlich nicht, hast Du ja selbst hier alles geloescht - ist schon ein paar Tage her! Walter war dann der dritte "Besen" der den "NeoNazi Esothorik" thread ganz geloescht hat. Uebrigens danke fuer die Umbenennung dieses Threads - das war nicht der original Titel. Ist es wirklich noetig sich dumm zu stellen? ;)

PS: Es war uebrigens der Atahualpa der mich, Constance und Gentleman als Nazis bezeichnet hat. Das ist nicht geloescht worden. Nochmals danke!


[editiert: 02.04.05, 01:27 von Brizzi]
nach oben
Er
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 18:10  Betreff: Re: New Life  drucken  weiterempfehlen

ach ist das alles traurig.......
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet