Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.05, 00:20     Betreff: Re: New Life

    Zitat: Auswandern
    Hi,

    wo wurdest Du hier Nazi genannt und das ist noch drin? Ich suchte, fand aber nichts...

    ....
Natuerlich nicht, hast Du ja selbst hier alles geloescht - ist schon ein paar Tage her! Walter war dann der dritte "Besen" der den "NeoNazi Esothorik" thread ganz geloescht hat. Uebrigens danke fuer die Umbenennung dieses Threads - das war nicht der original Titel. Ist es wirklich noetig sich dumm zu stellen? ;)

PS: Es war uebrigens der Atahualpa der mich, Constance und Gentleman als Nazis bezeichnet hat. Das ist nicht geloescht worden. Nochmals danke!


[editiert: 02.04.05, 01:27 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.414 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet