Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Roma
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.04.06, 17:59  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=304711&postcount=78

Guter Beitrag wie ich finde. Bei uns in Österreich ist es genau so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schalkeschulz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.04.08, 22:18  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich heiße Ralf bin 40jahre alt und möchte auch nach Ungarn auswandern.
also da euer Beitrag schon etwas älter ist,nehme ich an das ihr es geschafft habt in Ungarn und dort schon länger lebt.Wenn das der fall sein sollte könnt ihr euch ja mal zurückmelden und berichten wie das leben so in Ungarn ist.
Mfg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.04.08, 03:06  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Paul
    Das ist immer am einfachsten: Die Diskussion abbrechen, wenn einem die Argumente ausgehen. Ich habe deutlich gezeigt in meinem letzten Beitrag, dass deine Ausführung aus Unwahrheiten, Vorurteilen und Mutmaßungen bestehen, ohne jegliche Substanz dahinter.

    Sprüche wie "die nehmen sich immer mehr" sind einfach zu billig. Werde doch mal konkret und sage mir, wann wo wie und wer sich was nimmt. Wenn du etwas behauptest, solltest du es auch beweisen können.

    "mich interessiert nur mein Konto"

    Damit sind wir wieder bei meinem Lieblingsspruch: Jedes Land hat die Politiker, die es verdient. Du denkst nur an deinen eigenen Vorteil. Dann kannst du dich auch nicht beschweren, wenn es Politiker gibt, die das auch tun. Etwas besseres hat man mit so einer Einstellung nicht verdient.

    Paul


    PS: Ich bin kein Politiker.
Nein, Du bist kein Politiker, redest aber den gleichen, gekonnten rhetorischen Schwachsinn wie sie.

"Jedes Land hat die Politiker, die es verdient"

Auch so ein saudummer Spruch. Ich hätte gerne andere Politiker, aber ich kann nun mal nur die wählen die mir das System ermöglicht. Wenn ich nicht die Chaoten wählen möchte, so bleibt mir nur die Wahl zw. den etablierten Parteien und d.h. die Wahl zw. der Pest od. der Cholera. Man möge mir jetzt nicht mit der Phrase kommen, dann geh doch selber in die Politik und ändere etwas

Hallo Paul, wo ist bei Dir Substanz ? Ich erkenne bei Dir nur Ignoranz


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolverine
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.04.08, 12:53  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Hallo Layla

    Stimmt Politiker gibt es überall aber bestimmt nicht so Idioten wie bei uns hier die anstatt etwas besser zu machen nur das gegenteil erreichen z.B. (Kaugummisteuer).
    Du sagst Du kennst welche die nach 3 Jahren wieder zurück sind nach Deutschland na vielleicht hatten sie Heimweh.
    Natürlich gibt es auch Länder wo das eine und andere nicht ok ist,aber sicherlich nicht so schlimm wie hier in Deutschland.
    Warum wandern die Deutschen denn aus......keine Arbeit hier,Frust,hohe Steuern und und und.
    Deutschland sollte endlich mal aufwachen.
Hallo,
ich wollt nur mal nebenbei erwähnen, dass Deutschland ein Land der ersten Welt ist. Auch wenn hier politisch alles den Bach runtergeht und die Ungerechtigkeit der Kapitalverteilung zum Himmel schreit, sind wir Mitglieder desjenigen winzigen Teil der Weltgesellschaft der sich nicht Tag für Tag Sorgen machen muss, ob er im nächsten Monat noch lebt oder schon verhungert, erschossen, zerbomt oder wegen freier Meinungsäußerung zu Tote gefoltert wurden ist. Leute wie wir haben in einem gewissen Rahmen immer Alternativen offen, die es uns ermöglichen unsere derzeitige wieauchimmer geartete Lage zu verbessern. Eine davon ist halt auszuwandern. Viele mögen meinen, auch das koste jede Menge Geld und nicht jeder in Deutschland der den Wunsch verspürt auswandern zu wollen, kann sich das auf Anhieb auch leisten. Genau! Das Stichwort ist " nicht auf Anhieb" aber in einer gewissen Zeitspanne kann man sich zumindest für solche Projekte genügend Geld weglegen um diese auch zu verwirklichen.
Und genau das kann der überwiegende Teil der Menschheit - nämlich der der dritten Welt - in einer ganzen Lebensspanne nicht.

Das sollten wir nie vergessen zu schätzen zu wissen.

Wolverine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.04.08, 13:30  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hi Robert,

ich glaube, daß derzeit die Medien mit ihren dutzendfach ausgestrahlten Auswanderer-Sendungen genau dieses Bild verwischen bzw. das Wissen um diesen Vorteil aus dem Gedächtnis der Leute streichen wollen - wie kriegt man sonst auch die Rückwanderer-Sendungen voll?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 22.04.08, 15:31  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig. So verwöhnt, wie wir in der "Ersten Welt" aufgewachsen sind, das können sich die Leute in Afrika gar nicht vorstellen. Wann hat sich irgend jemand in Deutschland je in seinem ganzen Leben schon mal Gedanken darüber gemacht, ob er heute etwas zu essen bekommen wird? Oder morgen? Und was passiert, wenn er krank wird? Das vergessen die Leute immer.

Klar, man zahlt seinen Preis dafür. Hektik, Streß, ständig heruntergezogene Mundwinkel in Deutschland, dauernd muß man sich mit irgendwelchem Behördenkram auseinandersetzen, irgendwelchen völlig unlogischen Vorschriften und, und, und. Aber die Leute sehen nicht, was sie auf der anderen Seite dafür haben. Sie gehen nach Hause und haben ein Dach über dem Kopf, etwas zu essen, die meisten haben ein Auto, Telefon, einen Kühlschrank, und ihre Kinder verhungern ihnen auch nicht.

Ich weiß nicht, wie man Menschen, die meinen, wenn sie nicht sofort alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, wäre das ein Grund zum Auswandern, erklären soll, wie gut sie es haben. Wißt Ihr's?

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.04.08, 17:36  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    ...Wann hat sich irgend jemand in Deutschland je in seinem ganzen Leben schon mal Gedanken darüber gemacht, ob er heute etwas zu essen bekommen wird? Oder morgen?...
Hi Anna,

leider kommt sowas auch in DE vor, aber sicherlich natürlich deutlich seltener als in der sog. Dritten Welt. Und wenn Du mal Deine Frage an die Generation 60+ richtest, auch die wird Dir hier passende Antworten zu den Zuständen in DE nach 1945 geben können. Insgesamt jammert der Deutsche aber bekanntermaßen auf einem derart hohen Niveau, daß viele andere Völker darüber nur den Kopf schütteln können, das ist wohl richtig.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nex206
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.04.08, 20:49  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich (38) habe schon meine Siebensachen zusammen, jetzt fehlt nur noch ein wenig Startkapital. Dannach schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. Will unterwegs ein wenig Geld verdienen und irgendwo wird sich schon ein FLeckchen finden, wo ich dann hängen bleibe. Vielleicht eine einsame Insel im Pacific. Wer Lust hat kann ja mitkommen.

    Ciao
hehe ja das klingt doch schonmal echt hammermäßig
genauso würd ichs sogar auch machen ^^

einfach auswandern und sich überall ein bild von den nationen,der kultur und dem leben dort machen
irgendwo wird man schon bleiben ... die welt ist so groß wieso gibt es menschen die rumheulen und meinen wieso willst du auswandern ??? wieso denn nicht? die welt ist nicht umsonst so groß
wieso sollte man ein leben lang in diesem deutschland bleiben? erklär mir das mal einer bitte

ich möchte natürlich auch auswandern ... schon alleine wegen dem wetter
ich möchte an den strand an die sonne ... wer sagt denn das ich im süden nicht wohnen kann und irgendwann wieder zurück will? ich kann genauso im süden wohnen mein schönes wetter das ganze jahrlang haben und trotzdem im winter in die berge zum skifahren verreisen .... ich kann genauso nach einigen jahren aus dem süden wieder auswandern und wieser woanders hin
was hält mich denn bitte noch in deutschland?
ich bin jung genug um noch ne menge rumzukommen
also leute lasst euch nicht entmutigen und macht euer ding
wer trotzdem in D bleiben will ... bitte

dagegen hab ich auch nichts

jedem das seine halt

bis dahin
schöne grüße

vielleicht sieht man sich irgendwo in der karibik oder so :P
tschuu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 26.04.08, 22:16  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nex206
      Zitat: Gast
      ... schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. ....... Vielleicht eine einsame Insel im Pacific.
    hehe ja das klingt doch schonmal echt hammermäßig
    genauso würd ichs sogar auch machen ^^
Hallo Nex206
Genauso machen? Ich stelle es mir sehr schwer vor auf einem Moped auf einer Pazifischen Insel zu landen, und dann noch auf einer einsamen. Zur Veranschauung habe ich mal die Weltkarte beigelegt da sieht man wie schwer es wird von Europa an den Pacifik zu fahren, vor allem wenn man in den Süden fährt. Der Pazifik liegt im Osten.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nex206
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 27.04.08, 03:19  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

oh ... das tut mir leid ... ich habe einen sehr ironischen humor und mit hehe das klingt gut so würd ichs auch machen meinte ich eigentlich nur das ich auch gerne auswandern würde ohne ein wirkliches ziel im auge zu haben

von meiner seite aus war damit gemeint das ich mir mehrere ortschaften angucke und einfach da liegen bleibe wo ich mich wohlfühle

so ungefähr meinte ich das
so von wegen weltreise und man bleibt dort wo man sagt jaa ... genau das hab ich gesucht

nach dem prinzip

grüße
neX


[editiert: 27.04.08, 05:31 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet