Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 21:09  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Fussfesseln und 1 Euro Stundenlohn für die Politiker!!!! Jawohl!!!!

Scheiss Politiker. Für den Scheiss den die sich ausdenken reicht ein Stundenlohn von einem Euro völlig aus. Für leere Versprechungen und absoluten Gehirnquatsch sollte man sogar noch Geld abziehen. Wer zuviel Mist redet fliegt aus dem Bundestag raus oder muss Strafe zahlen, die den Bürgern zukommt. Bei mehrmaligen Vergehen und schweren Taten werden die Politiker auf eine einsame tsunamigefärdete Insel verbannt. Oder mehrjährige Haftstrafen vergeben. Dafür ist ein Strafkatalog für Politiker notwendig. Mehr Steuern und weniger Rente für alle Politiker. Damit die Politiker auch anwesend sind und nicht nur bloss Ihre Anwesenheit durch die Unterschrift bestätigen und sich dann der Freizeit widmen, sollten alle Politiker Fussfesseln während der Amtszeit tragen, damit man immer weiss wo die sich gerade aufhalten. So kann man auch Betrugserien der Politiker schon in der Anfangsphase unterbinden. Alle Politiker haben sich jede 3 Monate beim Arbeitsamt zu melden und schon mal einen Antrag auf Hartz IV zu stellen, falls sie durch die Bürger in wöchetlichen Wahlverfahren als Politiker abgewählt werden.

In diesem Sinne....

Übrigens bin ich bald weg hier aus Deutschland..
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.05.05, 21:30  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hey Gast

Na das wäre doch schonmal eine sehr gute Idee mit den Fußfesseln,womit man immer weis wo die sich aufhalten.Nur haste eins vergessen,man sollte gleich eine Keule dabei haben um so einen Idioten auch gleich eins auf die Birne hauen zu können,damit sie mal wachgerüttelt werden.

Und wo solls hingehen wenn Du Deutschland verlässt.Will nähmlich auch den Abgang von hier machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 20:06  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Ich (38) habe schon meine Siebensachen zusammen, jetzt fehlt nur noch ein wenig Startkapital. Dannach schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. Will unterwegs ein wenig Geld verdienen und irgendwo wird sich schon ein FLeckchen finden, wo ich dann hängen bleibe. Vielleicht eine einsame Insel im Pacific. Wer Lust hat kann ja mitkommen.

Ciao
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 11.05.05, 09:02  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...schwinge ich mich auf mein Moped ... irgendwo wird sich schon ein FLeckchen finden ... Vielleicht eine einsame Insel im Pacific...
Also auf die Insel würde ich dann nicht mehr versuchen, mit dem Moped zu gelangen... ;-))) Viel Glück dabei, und laß die Ansprüche ans Startkapital ruhig eher niedriger als zu hoch ausfallen - mit gutem Willen und der entsprechenden Leistungsbereitschaft sollte es eigentlich möglich sein, sich überall durchzuschlagen!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 11.05.05, 15:03  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Ach Gast, Du hast es gut. Ich beneide jeden, der eine Auswanderung so unbedarft angehen kann.

Das setzt allerdings einiges voraus, nämlich, daß man nur die Verantwortung für sich selbst tragen muß, Abenteuerlust mitbringt und ein vielseitiger Mensch ist.

Schade, bei mir hängt einiges mehr dran, Ziel schon ausgewählt und mein Anhang muß ja auch mit.

Auswandern könnte so leicht sein....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.05.05, 18:02  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Tja Marion könnte leicht sein,aber weist was :-) wenn es das wäre ich glaube dann wäre Deutschland schon halb leer. ;-)

Es ist halt immer einfacher ohne Familie als wie mit,man muß auf keinen Rücksicht nehmen geht wohin man will.
Ist für mich aber auch nicht ganz einfach obwohl ich allein bin,aber habe 2 Kinder die zwar bei meiner Ex leben aber aufgeben will ich sie ja auch nicht und das macht mir im Moment etwas Kopfzerbrechen wie ich es am besten anstellen soll ohne das die Kinder leiden.
Naja mir wird schon was einfallen.

Shadow



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 11.05.05, 20:27  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shadow,

das glaube ich gerne, es ist schon schwer, wenn man seine Kinder zurückläßt.

Ich nehme meines ja mit, aber ihm wird die Trennung vom Rest der Familie auch sehr schwer fallen, um einiges schwerer als mir, denke ich. Kinder denken ja in anderen Dimensionen.

Für alle Auswanderer ändert sich in ihrem Leben grundlegend was, es geht ja im Endeffekt niemand, der nicht irgendwo jemanden zurückläßt, um den er sich Gedanken macht. Sei es Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde.... in den seltensten Fällen gehen ja z.B. die Großeltern mit, oder erwachsene Kinder, wenn ältere Paare auswandern.

Aber die Auswanderung selbst ist für eine Einzelperson bestimmt leichter zu bewerkstelligen. Man braucht sich ja nur um sich selbst zu kümmern und ist in der neuen Heimat auch nur für sich allein verantwortlich. Damit ist man schon um einiges flexibler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 11.05.05, 20:29  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

ich realisiere das jetzt erst so richtig... das Moped hat 50 ccm? Dann wirst Du aber wohl eine ganz schöne Weile unterwegs sein, bis Du in den Süden kommst.... oder war das ein Schreibfehler?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 11.05.05, 20:40  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion
    ich realisiere das jetzt erst so richtig... das Moped hat 50 ccm? Dann wirst Du aber wohl eine ganz schöne Weile unterwegs sein, bis Du in den Süden kommst....
Naja, der gute Mann/die gute Frau hat ja nix davon geschrieben, in besonderer Eile zu sein... ;-) Und so sieht man ja auch mal was von Land und Leuten! Wer die Zeit hat und Ruhe dafür aufbringt, kann sowas sicherlich genießen...

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.05.05, 21:13  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hey Marion

Stimmt alleine ist man ungebunden und frei für alles,was aber jetzt nicht heißen soll das ich hier bleibe,denn gehen werde ich mit sicherheit.Ob es dieses Jahr noch klappt steht in den Sternen aber der Tag wird kommen.

Wegen Familie,Verwande oder Freunde mache ich mir keine Gedanken denn wenn man geht kann ich den Kontakt immer aufrecht erhalten gibt ja Telefon.
Bei kleinen Kindern ist das halt eine andere Sache,wie macht man es ihnen am besten verständlich ohne das sie denken/glauben ihr Vater will sie nicht mehr sehen.
Denn da muß ich mir genau überlegen wie ich es ihnen am besten beibringe ohne das sie das eben denken.

Übrigens haste ja bestimmt auch schon gelesen was unser Gehirnamputierter H.Eichel wieder vor hat.
Will der Sack doch glatt die Mehrwertsteuer auf 17 % erhöhen.

Im diesen Sinne



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet