Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 16:42  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Hallo Samhain

    Sky alias Spainskorbi ist bekannt hier das er jeden mit dummen Sprüchen anmacht.

    wenn man deine posting liesst scheinst auch nicht viel besser zu sein.

    Und würde er vor mir stehen,wette ich sein Mundwerk wäre sehr sehr klein. hahaha


    <hr>Shadow
Mal ne Frage: Warum bist du hochqualifiziertes CNC-Dreher wohl immer noch arbeitslos? Sicher weil du eben zu unqualifiziert bist und jeder Personalchef wenn er deine schnauze hört schon das Grauen bekommt. Was willst denn Du in Australien, wenn Du in Deutschland nicht mal einen Job findest? Oder besser gesagt den Arsch nicht hochbekommst und vielleicht mal Spargelstechen gehst, dass auf Kosten von Vater Staat zu leben. hahaha
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 17:00  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Aha Sky jetzt als " Gast " lach

Würdest Du ein wenig die Medien hier verfolgen dann wüsstest Du warum.

Spargelstechen ????? na mach mal selber !!!!!

Australien sehr schönes Land ja ;-)

Arbeiten oh ja tu ich nebenher auch,also heißt zum ALG II etwas dazu verdienen.Auf Deutsch arbeite also auch.

CNC-Dreher ähm weisste eigentlich was das ist ????? lach



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.06.05, 17:05  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Grins,

also dümmer kann man ja nicht sein, erst als sky trollen und dann als gast daher kommen und denken keiner merkt was ;-))

Was mich jetzt mal interesieren würde woher ihr eigentlich so genau über einander bescheid wisst? :-o

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 17:24  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Samhain....... dieser lausebengel von Sky,Spainskorbi neuerdings auch als GAST weis gar nichts von anderen.

Seine große Vorliebe ist " Arbeitslose " zu beleidigen und zu verhöhnen,ohne zu wissen warum man eigentlich Arbeitslos geworden ist.Denn so greift er auch andere an,Leute die gern Arbeiten gehen würden aber nichts bekommen.Das sind dann für diesen Spinner Menschen wo unter seiner würde stehen oder Menschen die nur Faul sind.Natürlich gibt es solche und solche nur kann/darf man nicht alle unter einen Kamm scheren.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.06.05, 17:28  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Na ich schere nich alle über einen kamm, war ja selber lange ohne job, leider krankheitbedingt.
Aber ich wars satt ohne job zu sein, also hab ich mich vor kurzem selbständig gemacht, mal sehen was kommt ;-))

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.06.05, 18:30  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja lieber Shadow

hallo ich bin hier in D jetzt fast ein Jahr arbeitslos und sehe für mich hier keine Chance mehr ..........
(das sind Deine Worte!)
Ja warum wohl ?? Weil Du eben den Arsch nicht hoch bekommst und nur jammerst ob Deiner eigenen Unfähigkeit.

Nimm Dir ein Beispiel an @sahim, der kranheitsbedingt arbeitslos war und es sogar zur Selbständigkeit wagte. Hut ab vor solchen Leuten

Du aber bist sogar noch zu faul zum Spargelstechen! Ich muss nicht, würde es aber tun, wenn es die Situation erfordern würde. Du jedoch bist nichts als ein fauler Sack-pardon- der sich irgendwo wieder in ein gesichertes "Nest" setzen will, so schön rundherum versorgt und mit allen Sicherheiten. Das kann man ja an Deinen über 49 Posting ja nachlesen. Was Du sonst noch zu bieten hast zeigt sich ja. Wenn Du den Arsch hochbekommen würdest und auch wirklich was auf der Kappe hättest, dann würdest Du auch in D einen Job finden. Aber Du bist eben ein eingebildeter CNC-Dreher die man nirgends gebrauchen kann.
Das was Du gearbeitet hast iin Deinem Leben, habe ich längst vergessen und von wegen Länder Erfahrung, da musst Du noch viel Reisen und lernen.
Der Unterschied zwischen Dir und mir liegt eben ganz einfach darin, dass mir fast alles leisten kann und in meinem Leben war ich noch nie arbeitslos und werde es auch nie werden. Weil ich heute nicht mehr arbeiten muss und eben meinen Arsch hochbekommen habe.
Vom jammern hat es noch keiner geschafft.
Du bist schlichtweg eine absolute Niete und wetten Du wirst noch in Jahren an Vates Staates Tropf hängen?
Meld Dich doch mal bei RTL, die beschaffen Dir einen Job, wenn Du den Arsch hochbekommts. Dann kannst Du mal Live Deine Qualitäten zum besten geben. Aber dazu bist Du wahrscheinlich auch noch zu faul.
Das mit dem auswandern kannst sowieso vergessen, solche Nieten wie Dich gibt es schon zu tausende und Du bist nirgends gefragt.

Mit ner Banane in den Urwald und mal sehen ob Du lebend herauskommst.

Du würdest nicht mal in Spanien überleben geschweige noch in Australien, wo sie auf solche wie Dich schon warten.

Das war nun mein letzter Kommentar zu Deinem Gelaber.
Du bist arbeitslos und ich bin es nicht, da liegt eben der Unterschied.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 19:30  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    Ja, ja lieber Shadow

    hallo ich bin hier in D jetzt fast ein Jahr arbeitslos und sehe für mich hier keine Chance mehr ..........
    (das sind Deine Worte!)
    Ja warum wohl ?? Weil Du eben den Arsch nicht hoch bekommst und nur jammerst ob Deiner eigenen Unfähigkeit.
Stimmt meine Worte und ?????

    Zitat: sky
    Du aber bist sogar noch zu faul zum Spargelstechen! Ich muss nicht, würde es aber tun, wenn es die Situation erfordern würde. Du jedoch bist nichts als ein fauler Sack-pardon- der sich irgendwo wieder in ein gesichertes "Nest" setzen will, so schön rundherum versorgt und mit allen Sicherheiten.
Muß ich Spargelstechen gehen???? bissel nach oben scrollen und lesen ;-)
" in ein gesichertes Nest setzen " ??? na wieder in meinem Beruf ein Job bekommen und ein gesichertes Einkommen haben.
Hmmm ist Dein " Nest " Unsicher ???? lach

    Zitat: sky
    Aber Du bist eben ein eingebildeter CNC-Dreher die man nirgends gebrauchen kann.
Erklär mir doch mal bitte den Begriff " CNC " ;-)
    Zitat: sky
    Das was Du gearbeitet hast iin Deinem Leben, habe ich längst vergessen und von wegen Länder Erfahrung, da musst Du noch viel Reisen und lernen.
aha haste längst vergessen !!! na mit nem hohlen Kopf kein Wunder. :-))
Ja habe viele Jahre gearbeitet und immer brav meine Steuern gezahlt.
Reisen??? Oh war schon in vielen Ländern sogar zweimal in Spanien ;-)

    Zitat: sky
    Der Unterschied zwischen Dir und mir liegt eben ganz einfach darin, dass mir fast alles leisten kann und in meinem Leben war ich noch nie arbeitslos und werde es auch nie werden. Weil ich heute nicht mehr arbeiten muss und eben meinen Arsch hochbekommen habe.
Wow Du kennst meine finanzielle Seite???? hmm habe ich die hier mal erwähnt ? lach.
Warst nie Arbeitslos ? na ich wünsche Dir das Du es auch nie wirst.
Wie Arsch hochbekommen,dachte Dein Arsch sitzt aufem Hals. :-))

    Zitat: sky
    Du bist schlichtweg eine absolute Niete und wetten Du wirst noch in Jahren an Vates Staates Tropf hängen?
Vates Staates = Vater Staat so richtig ;-)
    Zitat: sky
    Meld Dich doch mal bei RTL.
Kann ich das auch bei Pro 7 ? :-)))
    Zitat: sky
    Das mit dem auswandern kannst sowieso vergessen, solche Nieten wie Dich gibt es schon zu tausende und Du bist nirgends gefragt.
Siehe Sky in Spain !!!! :-))
    Zitat: sky
    Du würdest nicht mal in Spanien überleben geschweige noch in Australien, wo sie auf solche wie Dich schon warten.
Nach Spanien würd ich auch gar nicht gehen,denn da ist der böse Sky :-)))

    Zitat: sky
    Das war nun mein letzter Kommentar zu Deinem Gelaber.
Ach Sky Du meldest Dich schon wieder,haste ja schonmal gesagt.
Und wenn nicht dann machs mal gut Du Spanischer Torrero lach .



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.06.05, 21:02  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Ach Leute, was ist denn los? Was bewerft Ihr Euch denn hier so mit Dreck...

Wenn ihr beiden Euch nicht leiden könnt (obwohl ihr Euch möglicherweise ja gar nicht persönlich kennt...), dann ignoriert Euch doch einfach. Alles, was Ihr Euch hier gegenseitig an den Kopf werft, ist doch eh nur Spekulation.


"Der Klügere gibt nach", sagte die Wand - und fiel um. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 23:30  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hi Shadow,

CNC = Computerized Numerical Controll

aber für Dich heisst es: Computergesteuerte Nieten Controlle

Ach ja und hier noch ein ein Tip, wo Du einen Job finden kannst

http://www.opusforum.org/han/3830571.htm

da suchen sie sogar 2 CNC Dreher aber musst den Arsch hochkriegen!

Sonst kannst es ja mal mit dem versuchen:

http://www.schnell-millionaer.de.

Aber Du bis eben so faul wie man es sich kaum vorstellen kann
Ist ja so schön am Sozialtropf zu hängen und zu jammern

Ich bin und Du bist

Adios hasta la proxima
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.06.05, 08:59  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion

Das ist ja gerade der Hit,dieser Schwachkopf kennt einen persöhnlich gar nicht.
Und wenn er meint er muß mit Dreck werfen,somit bekommt er halt seinen Dreck wieder zurück.
Es ist ja nicht so das er es zum erstenmal macht,bei anderen macht er es ja auch.
Er ist halt bekannt als Sky , Spainskorbi, neuerdings auch als GAST.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet